Cooles Kundenfeedback!

Naturebaits Kunde Micha mit tollen Karpfen, gefangen auf P-Mix Boilies von Naturebaits beim Karpfenangeln vom Boot an einem großen Natursee

Michael sendete uns folgende Zeilen:

“Hallo liebes Team von Naturebaits,

Wollte euch auf diesem Wege mal eine Bewertung dalassen. Also euer Service ist der absolute Wahnsinn, ich habe gestern 14.30 Uhr bei euch Futter bestellt und hab es tatsächlich heute schon bekommen, Weltklasse!!!! Nicht nur das man euren Produkten voll und ganz vertrauen kann, denn ich konnte damit schon echt gut abräumen, sondern auch euren Versand, der Megaaaaa ist !!!! Hut ab und weiter so!

Ich wünsche ein schönes Restjahr und sende euch anbei noch ein paar Fische, die ich prompt beim ersten Fischen mit euren Pillen überlisten konnte.”

Beste Grüße Micha

Naturebaits Kunde Micha mit tollen Karpfen, gefangen auf P-Mix Boilies von Naturebaits beim Karpfenangeln vom Boot an einem großen Natursee
Uriger Natursee Spiegler, gefangen bei Wind und Wetter vom Boot.

(coole Nummer so vom Boot aus!)

Naturebaits Kunde Micha mit tollen Karpfen, gefangen auf P-Mix Boilies von Naturebaits beim Karpfenangeln vom Boot an einem großen Natursee
Was für ein Brummer!

(Ein weiterer fetter Schuppi)

Naturebaits Kunde Micha mit tollen Karpfen, gefangen auf P-Mix Boilies von Naturebaits beim Karpfenangeln vom Boot an einem großen Natursee
Besser bei Nacht fotografieren als ewig sacken.

(Mit solchen Fängen freut man sich doch auf die neue Saison!)

Produkte aus diesem Beitrag

Fischige Boilies

P-Mix (Leber) Boilies

Ab 19,95 

9,98  / kg

15,95 

0,11  / m

Würzige Liquids

Liquid Liver Compound

15,95 

31,90  / l