Christoph gräbt nach Gold in der Oberpfalz

Christoph Gold fängt auf Dickenmittel 2.0 Boilies tolle Frühjahrskarpfen

Christoph Goldi weiß wie richtig es ist, im Frühjahr, wenn das Wasser noch sehr kalt ist auf Klasse statt Masse zu setzten, er sendete uns in den letzten Woche gleich zwei starke Fangmeldungen:

Momentan läuft es richtig gut! Das Wetter und die etwas herausgezögerte Vorlaichzeit spielt mir in die Karten. Die gefangenen Fische konnte ich auf sparsam eingesetzte Tuna Sc Boilies (aus dem Sale) und den legendären Dickenmittel 2.0 fange. als nächsten Köder möchte ich unbedingt die Bloodworm Range testen! 
Zur Taktik selbst gibt’s nicht viel zu erzählen, außer man aktuell noch nicht viel füttern braucht, um guten Erfolg zu haben. Wenn ich teilweise sehe, wie andere am See die Eimer bereits umdrehen, braucht man sich nicht zu wundern, dass nichts geht. Aber das kennt man ja;) 
In diesem Sinne beste Grüße 
Christoph 
Christoph Gold fängt auf Dickenmittel 2.0 Boilies tolle Frühjahrskarpfen
So müssen sie im zeitigen Frühjahr aussehen.
Christoph Gold fängt auf Dickenmittel 2.0 Boilies tolle Frühjahrskarpfen
Maschine…
Christoph Gold fängt auf Dickenmittel 2.0 Boilies tolle Frühjahrskarpfen
Sieht ja aus wie man Salagou – geil!
Christoph Gold fängt auf Dickenmittel 2.0 Boilies tolle Frühjahrskarpfen
Auch ein langer Schuppi war dabei, der richtig Dampf hatte.

Produkte aus diesem Beitrag

Fischige Liquids

Dickenmittel 2.0 Liquid

19,99 

39,98  / l