Auf den Affenkönig ist Verlass!

Lars Karsten setzt im Frühjahr auf Fermented Banana Boilies
Ja, ja, der Fermented Banana ist ein Garant im Frühjahr für erfolgreiches Karpfenangeln. Gut für diejenigen, die das in Erinnerung behalten, so wie Lars Karsten. Er schreib uns folgendes:
Der Affenkönig hat wieder bestens funktioniert…. eine Hand voll Fermented Banana Boilies, benetzt mit Fermented Banana Liquid und dem passenden Bait Attractor dazu noch etwas Boilieteig. Ich bin mehr als zufrieden, an einen kleinen flachen See konnte ich außergewöhnliche Fische fangen, darunter mein PB mit 15,8 Kilo.
Da ich nicht auf Facebook und so aktiv bin schicke ich euch hier die Meldung.
Danke für diese Baits, ich werde weiter bei euch bestellen.
Mfg Lars Karsten
Lars Karsten setzt im Frühjahr auf Fermented Banana Boilies
Stattliche Fische für kleine Gewässer – Gratulation!

Produkte aus diesem Beitrag

14,95 

29,90  / kg

Süße Fischmehlboilies

Fermented Banana Boilies

19,90 

9,95  / kg

Süße Liquids

Fermented Banana Liquid

15,90 

31,80  / l