An der Schottergrube hat’s gekracht – von Peter Neudl

Spiegler K1 Heckansicht

Peter Neudl hat es im September ans Wasser geschafft und berichtet uns hier von seinem Erlebnis an der Schottergrube:

“Hier meine Fangmeldung etwas verspätet aber doch.

Im September war ich 5 Tage an einer Schottergrube zu Gange .Dabei fanden unter anderem zwei schöne Graser und ein recht bauchiger Spieglerkollege den Weg in meine Abhakmatte. Die Graser kamen auf eine Maiskette gepimt mit Dosenmais Edges bzw. Dickenmittel Poppis und der Spiegler konnte der abseits gelegten Rute mit einem 20er Senior Spice Weightless Hookbait und nicht widerstehen.

Getestet wurden gleich mal die neuen NB Haken in Form des Universal Carp Gr.4. Haben mich begeistert, superscharfe Spitze, lange Lebensdauer im Einsatz! Unter den Alltime Favourites (Dickenmittel/GLM/Green Granada) ist der würzige Senior Spice in die Liga meiner Lieblingsköder aufgestiegen der mir in dieser Saison schon viele Gute Fische ans Band gebracht hat!

BITTE und gern weiter so in dieser Qualität! DANKE ans gesamte NatureBaits-Team!

MfG und Tight Lines, Peter”

Die Redaktion: “Schöne Fische Peter! Hoffentlich schaffst Du es zum Jahresende hin nochmal ans Wasser und nutzt den Herbst.”

Unsere Dosenmais Edges: https://naturebaits.de/produkt/dosenmais-edges-2/

Mehr Schottergruben Hollywood: https://youtu.be/fM4BlHqCM1Q

Die Senior Spice Range: https://naturebaits.de/baits/koederranges/senior-spice-range/

Spiegler K1 Frontal
Brachialer Spiegler für Peter Neudl: da hat der Fänger schwer zu heben.
K1 Gewässeransicht
Hier lässt’s sich definitv aushalten.
Peter Neudl Graser 1
Auch der ein oder andere Grasfisch fand den Wen in Peter’s Kescher.

Produkte aus diesem Beitrag

Süße Boilies

Dosenmais Edges

14,90 

59,60  / kg

12,90 

12,90 25,80  / 100 g

Würzige Boilies

Senior Spice Boilies

23,95 

11,98  / kg