Thorsten fängt mit Dickenmittel 2.0

Naturebaits Kunde Thorsten mit Spiegelkarpfen, gefangen auf Dickenmittel 2.0 Boilies

Thorsten ging es die Tage so, wie es wohl schon jedem Karpfenangler erging – er kam an den See und viele Mitstreiter waren schon vor ihm da. Er sendete uns folgende Zeilen:

„Ich war mal wieder los am gestrigen 1 Mai. Wie jedes Jahr bin ich an unserem Vereinssee angeln gewesen. Jedoch musste ich aufgrund der vielen Angler einen anderen Angelplatz wählen als geplant. Und meine Wahl wurde belohnt. Der Platz, den ich ausgewählt hatte, lag im flachen Teil des Sees, wo eigentlich nie was beißt, aber ich habe mehrere Fische im Flachen gesehen.

Unter anderem einen größeren Schuppenkarpfen, den ich dann auch fangen konnte. Der Schuppmann wog genau 19,4 kg und war 1,05 m lang, danach kam ein Spiegler war mit 14,5 kg und 88 cm. Beide konnten nicht dem Dickenmittel widerstehen.“

Naturebaits Kunde Thorsten mit Spiegelkarpfen, gefangen auf Dickenmittel 2.0 Boilies
Mit diesem schönern langen Schuppi hatte Thorsten dann doch noch die Nase vorn.
Naturebaits Kunde Thorsten mit Spiegelkarpfen, gefangen auf Dickenmittel 2.0 Boilies
Ende gut, alles gut – Glückwunsch zur tollen Session.

Produkte aus diesem Beitrag

Fischige Boilies

Dickenmittel 2.0 Boilies

29,95 

14,98  / kg

Natural PopUps

Dickenmittel 2.0 PopUp

12,90 

12,90  / 100 g

69,99