Aktuelle P-Mix-Bombe für Yanniss Bellinghausen

Yanniss Bellinghausen fängt dicke Winterkaprfen auf P-Mix Boilies von Naturebaits und Boilieteig

Unser Kunde Yanniss Bellinghausen nutzt den verhältnismäßig milden Winter und versucht nach wie vor sein Glück am Wasser. Ähnlich wie Jan Brauns setzt er auf Boilieteig, Liquid und P-Mix Boilies. Yanniss schreibt uns zu seiner Winterbombe:

Moin, Moin,

diese geile Kugel hier habe ich mit einem Mix aus P-Mix-Boilies – davon den größten Teil gecrusht, und halbiert – Dosenmais, Maden, Micro Pellets und Dickenmittel 2.0 Boilieteig gefangen. 

Das Ganze hab ich noch großzügig mit Liquid Liver Compound und Fresh n‘ Squid Liquid verfeinert. Zwei Nächte hat es gedauert bei eiskaltem Wasser gedauert, bis der ersehnte Dauerton am späten Abend schließlich doch noch kam.

Bravo Yanniss – Durchhalten wird belohnt!

Autor

Yanniss Bellinghausen fängt dicke Winterkaprfen auf P-Mix Boilies von Naturebaits und Boilieteig

Yanniss Bellinghausen

stammt aus der Nähe von Bonn in Nordrhein-Westfalen. Yanniss angelt in jeder freien Minute und nicht nur Karpfen weiß er zu überlisten, wobei diese natürlich sein Hauptzielfisch darstellen. In vielen Gewässern hat er schon seine Karpfen überlistet - sogar am mächtigen Vater Rhein hat er schon sein Glück versucht. Zu seinen Lieblingsködern zählt unter anderen der legendäre P-Mix Boilie.
 

 

 

Produkte aus diesem Beitrag

Fischige Boilies

P-Mix Boilies

39,50 

7,90  / kg

Fischige Liquids

Liquid Liver Compound

15,90 

31,80  / l

Fischige Liquids

Fresh ’n‘ Squid Liquid

17,90 

35,80  / l