Ab Februar Erhältlich: Mein Weg, das Buch von Chris Ackermann!

hris Ackermann ist seit vielen Jahren einer der bekanntesten Namen der deutschen Szene. Sein ganz individueller Angelstil und seine Ergebnisse am Wasser sprechen für sich. Den Traum, ein Buch zu veröffentlichen, träumt Chris schon viele Jahre. Jetzt ist es soweit: Mit MEIN WEG legt Chris die Karten auf den Tisch und zeigt was wirklich möglich ist!

Das Buch wird von Carpzilla verlegt und vertrieben, ist 230 Seiten stark und enthält fantastische Bilder von früher bis heute sowie einzigartige Unterwasseraufnahmen. Was euch genau erwartet, erfahrt ihr in den nächsten Tagen und Wochen auf Carpzilla sowie im Klappentext, den wir euch nicht vorenthalten wollen:

MEIN WEG – das Buch

Seit mehr als 20 Jahren angelt Chris Ackermann gezielt auf Karpfen – besser gesagt: große Karpfen. Fast genauso lange geht er seinen ganz eigenen Weg abseits der üblichen Vorgehensweise: Chris taucht ab und folgt seinen Zielfischen in ihre Welt. Er findet sie dort, wo sie niemand vermuten würde und fängt sie mit Methoden, die wenige in Erwägung ziehen. Er lernt ihre Verhaltensweisen kennen, studiert die Eigenarten und fängt einen Zielfisch nach dem anderen!

Dieses Buch erzählt den Weg eines Ausnahmeanglers und verrät etliche in der Form noch nie veröffentlichte Tipps und Tricks. Dabei hat Chris die Gabe, seine Geschichten spannend, lehrreich, aber vor allem unterhaltsam zu verpacken. „Mein Weg“ ist – wie der Name schon sagt – ein sehr persönliches, tief gehendes, an manchen Stellen auch kritisches Werk. Sich selbst würde Chris nie als Ausnahmeangler bezeichnen, dafür ist er viel zu bescheiden. Sein einzigartiger Angelstil und die vielen Riesenfische in diesem Buch belegen es dennoch eindrucksvoll. Trotz seiner Erfolge hinterfragt er stets sein eigenes Handeln, vor allem aber die gängige Praxis unter Karpfenanglern allgemein. Wir garantieren Ihnen einige Aha-Effekte!

Dieses Buch ist kein Fachbuch und doch bringt es uns mehr bei als die meisten anderen. Denn es verrät, worauf es am Wasser wirklich ankommt und ist von einem geschrieben, der beide Welten kennt – die über und die unter der Wasseroberfläche. Unterstützt wird Chris durch die Gastbeiträge von fünf langjährigen Wegbegleitern: Markus Pelzer, Emir Caro, Christian Finkelde, Marco Beck und Volker Seuß.

Wir in der Carpzilla-Redaktion sind überzeugt davon, dass „Mein Weg“ für den Leser ein Augenöffner sein wird. Jeder deutsche Karpfenangler sollte dieses Buch gelesen haben! Wir sind uns sicher, wer es einmal besitzt, wird es immer wieder zur Hand nehmen, um seine Vorgehensweise zu überdenken und sich neu inspirieren zu lassen.

Volker Seuß, Mark Dörner, Christopher Paschmanns

Carpzilla Redaktion

Preis: 29,95 EUR

Mehr Infos zum Buch erhaltet ihr unter:

https://www.carpzilla.de/

Produkte aus diesem Beitrag

Fischige Boilies

P-Mix Boilies

39,90 

7,98  / kg

Süße Boilies

Yellow Scopex Boilies

39,90 

7,98  / kg

69,99