Frohes Neues Jahr 2018! (von Jan Brauns)

Boahr – ging das schnell. Nicht nur das ganze Jahr 2017 raste, auch die Weihnachtszeit und Sylvester flogen nur so vorbei. Kaum war das Angelzeug verstaut und die Saison für mich abgeschlossen, stand das Christkind schon vor der Türe.

Was war das aber auch zum Schluss hin für ein unglaubliches Jahr. Ich erstelle mir immer ein Album „Selected“, in dem ich von jedem fotografierten Fisch ein Foto ablege. Ich hatte am Ende sagenhafte 50 Karpfen darin. Solch eine Saison hatte ich noch nie. Aber ich muss auch sagen das sich das Album erst zum Ende des Jahres so richtig porno füllte.

Aber auch das abgeschlossene Kinoprojekt zusammen mit Christian Wolf hatte es in sich. Es steckt doch ein immenser Aufwand in so etwas. Aber was das bitte für eine krasse Premiere in Hamburg? Ich muss sagen, mir hat das Herz bis zum Hals geschlagen als unser Part an der Reihe war.

Christian und ich versanken regelrecht in den tiefen Kinositzen mit der Hoffnung es möge nichts schiefgehen. Es ging nichts schief… Ihr solltet Euch dieses Event auf gar keinen Fall entgehen lassen, nicht nur Paschmanns & Brockmann bieten Kino der Extraklasse – der Maroc Job setzt definitiv ganz neue Maßstäbe. Geht da rein! 20 EUR sind nicht Zuviel und wann bekommt man die Möglichkeit unser Hobby so hautnah im Kino zu erleben?

Auf alle Fälle steckt mein Kopf schon wieder voller Ideen, die ich allerdings zunächst um die Geburt unseres Sohnes Anfang Februar herumstricken muss. Ein neues aufregendes Jahr steht mir jedenfalls bevor.

Übrigens kommt zu Zwolle das Buch über den Weg von unserem Chris Ackermann auf den Markt. Verlegt von Carpzilla. Da freue ich mich ebenfalls so richtig drauf.

Ich wünsche Euch eine erfolgreiche Saison 2018 und vor allen Dingen bleibt gesund!

Euer Jan Brauns

Produkte aus diesem Beitrag

69,99 

Würzige Liquids

Bloodworm Compound

16,95 

33,90  / l