1,20m Graser-Rakete für Felix Greif!

Felix Greif fängt 1,20m Graskarpfen am Claires Lake in Frankreich mit Naturebaits

Felix Greif war in Frankreich am Claires Lake unterwegs. Im Gepäck hatte er unsere Köder und das hat er zu berichten:

Hallo ans Naturebaits Team,

letzte Woche war ich in Frankreich am Claires Lake. In 6 Tagen konnte ich 42 Fische vermelden.
Alles auf 30er Dickenmittel 2.0 Boilies, Fliege und Leber Boilies sowie Senior Spice Boilies 😍.
In dem tiefsten Spot des Sees habe ich über 4 Tage einige gedippte Murmeln Fliege und Leber gefüttert, in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch kam dann der erste 50iger ! In einem über 30 minütigen Drill konnte ich dann diesen über 120cm großen und 25,5KG schweren Graskarpfen in meinem Kescher begrüßen. 
Insgesamt konnte ich mit dem Flieger und Leber Boilies innerhalb einer Woche 4 Fische über 20 Kilo fangen. 
Grüße gehen raus!
Felix Greif 

Produkte aus diesem Beitrag

Fischige Boilies

Fliege und Leber Boilies

23,80 

11,90  / kg

Würzige Boilies

Senior Spice Boilies

23,95 

11,98  / kg