Ostdeutscher Ballermann für Maik Reisinger!

Maik Reisinger mit einem 24 Kilo Trümmer von Karpfen gefangen im Osten Deutschlands auf GLM Boilies von Naturebaits

Maik Reisinger macht in den letzten beiden Jahren immer wieder von sich reden, er befischt im Osten der Republik einen 127 Hektar großen Kiessee:

Eine Woche Urlaub war schon vorbei. Also hieß es nochmal ab nach Hause, Akkus laden und in die 2. Woche Urlaub am 127ha Kiessee vor der Haustür das Glück herauszufordern. Schon in der ersten Nacht raubten mir 5 kleine Karpfen den Schlaf. Beim wohlverdienten Mittagsschlaf schrie die Sounderbox erneut los und dieser 24kg schwere Spiegler räumte den Futterplatz mit GLM mal richtig leer.

Produkte aus diesem Beitrag

Fischige Boilies

GLM Boilies

19,95 

9,98  / kg

Fischige Liquids

GLM Liquid

17,50 

35,00  / l