VOLKANOS ROUGH CUTS: Mission Endspurt #2 – Karpfenangeln um den Gefrierpunkt

Thumbnail Youtube Volker Seuß mit Ben

Im zweiten Teil der MISSION ENDSPURT aus der neuen Serie “VOLKANOS ROUGH CUTS”  hält der Winter endgültig Einzug. Mit Temperaturen bis Minus 6 Grad wird es auch über Tag richtig kalt, dazu kommen Graupelschauer und ein eiskalter Landregen – doch für unsere beschuppten Freunde scheint dieses Sauwetter ein Indikator zu sein, nochmal richtig aufzudrehen: Es eskaliert – die Winterbullen kommen. Zwar werden die Bisse allmählich weniger, aber die Karpfen immer schwerer!

Ben und Volker fangen weiterhin tolle Fische und erklären auch ihre Taktik: Wenig Futter und das Angeln zu zweit mit vier Ruten auf vier verschiedenen Spots sind das Geheimrezept, um immer wieder beeindruckende Serien hinzulegen. Hier seht ihr wie gut geplantes Winterangeln aussehen kann, denn die Erfolge der beiden sprechen für sich.

Produkte aus diesem Beitrag

Fischige Boilies

P-Mix (Leber) Boilies

Ab 19,95 

9,98  / kg

Teige

Boilieteig

Ab 9,95 

9,95  / kg

Süße Boilies

Dosenmais Edges

14,90 

59,60  / kg

Ab 39,95 

0,03  / m