Visuell, süß und fruchtig: Die neuen Bait Attractoren sind da!

Die neuen Bait Attractoren von Naturebaits sind da! Die Sorten Pineapple, WSC und Multifrucht sind jetzt erhältlich.

Die Nachfragen waren hoch, viele von euch haben auf sie gewartet – jetzt sind sie passend zur kalten Jahreszeit da: die neuen Baot Attractoren für die Sorten Pineapple, Mulitfrucht und WSC (White Strawberry Cream)!

Im Shop findet ihr sie ab sofort HIER.

Das Einsatzgebiet

Unser Bait Attractor wird bestenfalls dafür verwendet, die Boilies mit denen angefüttert werden soll, attraktiv zu ummanteln. Hierbei entsteht um die Boilies eine wasserlösliche Schicht aus Extrakten, die eine extrem schnelle Aktivierung des Futterplatzes erzeugen.

Top für kaltes Wasser

Besonders im Winter aber auch bei Kurzansitzen, ist die Verwendung von Bait Attractor unbedingt zu empfehlen.

Die Attractoren bestehen zu einem großen Teil aus den Mix Komponenten, aber die Extrakte liegen in erhöhter Konzentration vor. Außerdem enthält der Attractor ein natürliches wasserbindendes Mittel, das den mit dem Attractor bestreuten Boilies eine verlockende Kruste verleiht. Im Wasser bildet sich eine schöne Wolke und lockt die Fische an.

Incubator – für noch mehr Lockwirkung direkt am Hakenköder!

Für eine noch extreme Lockwirkung am Hakenköder, bitte die entsprechenden Incubatoren verwenden.

Anwendung:
Boilies in einem Eimer mit dem entsprechenden Liquid anfeuchten, Bait Attractor darüber streuen. Die Boilies gut schütteln und kurz antrocknen lassen. Je nach gewüsnchter Schichtdicke mehrfach wiederholen.

Die neuen Sorten findet ihr direkt im Shop:
https://naturebaits.de/produkt/bait-attractor/

Produkte aus diesem Beitrag

14,95 

29,90  / kg

24,95 

12,48  / kg

Pimp

Incubator

9,90 

13,20  / 100 g