Über 200 Fische 2020 – Alexander Pöhlker sagt: Danke!

Alexander Pöhlker fing 2020 über 200 Karpfen auf P-Mix Boilies von Naturebaits

Ales draußen noch richtig finster, kalt und grau war, bekamen wir von unserem Kunden Alexander Pöhlker diese tolle Fangmeldung, lest selbst:

Hallo Jungs,
ich will mich mit dieser ‚Fangmeldung‘ nicht nur als absoluter P-Mix Fanatiker bekennen, sondern euch auch einfach nur mal für die Top-Arbeit danken – egal ob auf YouTube  oder in der Boilie-Produktion! Ich konnte 2020 nicht nur fünf Seen und endlich auch einen Fluss entjungfern (fast alle innerhalb der ersten 24 Stunden), sondern auch über 200 Fische fangen! Als Krönung konnte ich sogar zwei Mal meinen PB erhöhen. Bis auf einige Ausnahmen, die auf Fermented Banana Boilies kamen, haben immer die guten alten P-Mix Boilies zugeschlagen. Geangelt habe ich sehr häufig mit einem Weightless Hookbait.

Mit zahlreichen schlaflosen Nächten mit teilweise bis zu15 Fischen pro Wochenende hätte die Saison echt nicht besser laufen können! Danke Jungs.

Euer Alexander Pöhlker

Alexander Pöhlker fing 2020 über 200 Karpfen auf P-Mix Boilies von Naturebaits
Bis zu 15 Fische pro Wochenende: krass!
Alexander Pöhlker fing 2020 über 200 Karpfen auf P-Mix Boilies von Naturebaits
Alex fotografiert gerne die Karpfen direkt nach dem Fang.
Alexander Pöhlker fing 2020 über 200 Karpfen auf P-Mix Boilies von Naturebaits
Auch bei kaltem Wasser funktionierte der P-Mix super.
Alexander Pöhlker fing 2020 über 200 Karpfen auf P-Mix Boilies von Naturebaits
Geile Schuppen-Maschine!
Alexander Pöhlker P-Mix
Alex konnte sogar zwei Mal seinen PB knacken!

Produkte aus diesem Beitrag

Angebot!
Ab 4,50 

8,25  3,75  / 100 g

Fischige Boilies

P-Mix Boilies

39,90 

7,98  / kg

Süße Fischmehlboilies

Fermented Banana Boilies

19,90 

9,95  / kg