Spätherbst-Rückblick 2022

Spätherbst Update Nov. 22

Langsam aber sicher stehen alle Zeichen auf Winter: frostige Nächte, kein Laub mehr an den Bäumen und kalte, wolkenverhangene Schlechtwettefronten haben einzug gehalten. Unsere Kunden allerdings sind weiterhin hart am Fisch, wie die folgenden Fangmeldungen belgen:

Rudolf Ruf testet sich dieses Jahr durch unsere Boilieranges und fischte bei seiner letzten Session den Affenkönig, unsere Fermented Banana Boilies. Ein ausgezeichneter Kaltwasserköder, den auch Rudolf richrig einzusetzen weiß. Ein toller Spiegler bestätigt die richtige Köderwahl.

Spiegler Quer
Gebäuchiger Spigeler der sich die Fermented Banana Boilies hat schmecken lassen.

Auch bei Dominic Schupp lief es im Herbst. Gezwungen durch lange Anfahrtswege fischt er ausschließlich instant. Mit Fresh ‘n’ Squid und Dickenmittel 2.0 scheint er eine hervorragende Wahl getroffen zu haben, denn die Erfolge sprechen für Dominic.

Spiegler Schupp 1
Tolle Fisch die Dominic mit unseren Baits im Spätherbst überlisten konnte.
Schupp Spiegler 2
Sieht nach Fresh ‘n’ Squid Lover aus…oder doch Dickenmittel ?

Einen kleinen Sommerrückblick ließ uns Philipp Ruppenthal zukommen. Bei einer echten Traumsession konnte er auf unsere Baits ordentliche Fische fangen bis 29,5kg. Dieser 19,5kg Spiegler war auch mit dabei.

Philipp Ruppenthal 19,5kg
Philipp hatte mehr als nur einmal schwer zu heben: im Sommer konnte er Großkarpfen bis an die magische 30-Kilo Marke überlisten.

Die Redaktion: Auch im Spätherbst läuft es noch für unsere Kunden am Wasser. Uns freut es immer sehr zu sehen, wie erfolgreich Ihr mit unseren Produkten seit. An alle dort draußen weiterhin Petri Heil!

Mehr von Naturebaits: https://www.facebook.com/naturebaits/

Winterbundles: https://naturebaits.de/?s=Winter+Bundle&post_type=product

NB-Magazin: https://naturebaits.de/magazin/

Produkte aus diesem Beitrag

Fischige Boilies

Dickenmittel 2.0 Boilies

34,95 

17,48  / kg

Süße Fischmehlboilies

Fermented Banana Boilies

19,90 

9,95  / kg