Sebastian Brandt: “Vom Futterplatzangeln”

Fisch im Osten Herbst Brandt

Vergangenen Herbst konnte Sebastian Brandt einige richtige Kaliber von Karpfen auf die Matte legen. Er befischt in seiner Heimat vor allem große und zumeist stark frequentierte Baggerseen. Aber nicht ohne Grund sucht sich Sebastian diese Gewässertypen heraus. Gerade in diesen Seen schwimmen meistens besonders alte und massive Fische. Mit diesem Hintergrundwissen im Kopf setzte sich der Carphunter aus dem Osten an ein Wasser dieser Art:

“Mit P-Mix und Dickenmittel 2.0 im Gepäck plante ich nochmal im Herbst zusammen mit einem Kollegen einen gemeinsamen Futterplatz aufzubauen. Mit großen Schritten kam die goldene Jahreszeit näher und als die Wassertemperatur langsam aber sicher unter die 20 Grad Marke fiel, spielte mein Futter seine Stärke aus. Mit den P-Mix Boilies bot ich den Fischen eine solide, proteinreiche Nahrungsquelle und garnierte das ganze zusätzlich mit ein paar Dickenmittel Boilies, die klassische Futtertaktik eben. Somit sicherte ich mir den ein oder anderen Besucher (unter Wasser versteht sich) auf meinem Futterplatz. Einige Zeit später konnte ich die ersten Erfolge auf meinem Herbstfutterplatz verbuchen, doch seht selbst…”

Die Redaktion: Meine Herrn, da hast Du wieder mal ordentlich Fisch ans Band bekommen! Wir gratulieren zu diesen tollen Fängen und sind stolz darauf, was alles mit einer guten Taktik gepaart unserem erstklassigen Futter möglich ist.

Mehr Beiträge von Sebstian Brandt: https://naturebaits.de/?s=Sebastian+Brandt&post_type=product

P-Mix im Shop: https://naturebaits.de/baits/koederranges/p-mix-range/

 Dsc2340
Fische sacken? Nee, muss nicht sein, Sebastian Brandt fotografiert seine Fische lieber direkt nach dem Fang.
 Dsc2354
Fetter Spiegler für Sebastian, ob der wohl mehr P-Mix oder Dickenmittel im Bauch hat?

Produkte aus diesem Beitrag

Fischige Boilies

Dickenmittel 2.0 Boilies

34,95 

17,48  / kg

Fischige Boilies

P-Mix (Leber) Boilies

Ab 19,95 

9,98  / kg