Rudolf Ruf: Fermented Banana regelt!

Rudolf Ruf

Weiter geht’s mit einer aktuellen Fangmeldung von Kunde Rudolf Ruf. Rudolf setzt im Frühjahr gern auf Fermented Banana Boilies und kombiniert die Range mit den super fängigen Dosenmais PopUps. So auch bei dieser Session. Lest selbst was Rudolf zu berichten hat:

“Mahlzeit Männers,

bei meiner ersten Session des Jahres konnte ich mit einem Dosenmais Pop Up diesen schönen Spiegler fangen. Als Beifutter kam der Fermented Banana zum Einsatz.”

Die Redaktion: “Petri Rudolf! Der Kugelfisch hat sich bestimmt einige Fermented Banana Boilies schmecken lassen. Viel Erfolg für den weiteren Verlauf der Saison wünschen wir dir!”

Schon gewusst?

Die Kombination Banane-Fisch ist legendär, seit Jahren sorgt sie für ausgezeichnete Erfolge beim Angeln. Unser Statement zu dieser Kombi ist der Affenkönig, unser Fermented Banana Boilie. Dass Ziel war es eine ganz besondere Mischung zu kreieren. Ein fruchtig-süßer Bananengechmack trifft auf eine solide Fischmehlbasis.

Inhaltsstoffe und Herstellung

Vorfermentierte Komponenten treffen auf einen Fischmehlmix mit süß-fruchtigem Bananen Aroma on top. Wie immer verwenden wir auch bei diesem Köder nur hochwertigste Zutaten und beachten das Zusammenspiel aller Komponenten sehr genau.

Beim Öffnen der Tüte strömt einem direkt der Bananengeruch entgegen, welcher sich jedoch erst im Wasser voll entfaltet – denn das Aroma ist aus natürlichen Früchten gewonnen und damit hochwasserlöslich. Die Karpfen nehmen Unterwasser zusätzlich die Aminosäuren der vorfermentierten Stoffe wahr, der Fisch wird zum Fressen stimuliert.

Konsistenz und Anwendung

Auch unser Fermented Banana ist kein weicher Köder, sondern bleibt im Wasser stabil, dennoch ist er extrem löslich. Er gibt seine wasserlöslichen Stoffe rasch ab und nimmt den pH-Wert des Wassers an. Das bedeutet, der Austausch funktioniert bei diesem Köder in beide Richtungen. Ideal als instanter Köder, aber auch zum Füttern – der auch im sehr kalten Wasser noch so arbeitet wie er soll und entsprechend fängt. Probiert ihn aus unseren Affenkönig!

Die Fermented Banana Range: https://naturebaits.de/baits/koederranges/fermented-banana-range/

Der NB YouTube Kanal: https://www.youtube.com/user/janbrauns/featured

Banana Liquid + Boilies
Top Range auch für’s Frühjahr: Fermented Banana Liquid, Boilies und Hookbaits.

Produkte aus diesem Beitrag

Süße Fischmehlboilies

Fermented Banana Boilies

19,90 

9,95  / kg

Neon PopUps

Dosenmais PopUps

12,90 

12,90 25,80  / 100 g

52,50