Daniel fängt Bled Monster!

Daniel sendete uns folgende Zeilen:

„Hallo liebes Team von Naturebaits, seitdem ich im letzten Jahr die Empfehlung von meinem guten Freund Frank Schmitz (Angelsport Bonn) bekommen habe, auf eure Baits umzusteigen, bin ich mehr als begeistert von dem langfristigen Erfolg. Nicht nur, dass ich mehrere Fische bisher auf die gleichen Kugeln doppelt fangen konnte. Sondern in diesem Jahr ist es mir gelungen meinen PB zum zweiten Mal zu knacken! Ich möchte mich hierfür bei euch ganz herzlich bedanken!

(Das ist er der berühmte Bleder See in Slowenien. Urlaubsziel für viele Karpfenangler…)

In der letzten Woche hatte ich das Glück mit meiner Freundin ein paar Tage am berühmten Lake Bled in Slowenien zu angeln. Die Bedingungen waren alles andere als gut zum Fischen und so konnte ich vier Tage lang außer zwei Wallern nichts fangen. Nachdem ich am fünften und letzten Tag mittags einen Fisch verlor, wollten wir schon aufgeben und gaben uns nach einer kurzen Pause in der Wohnung einen Ruck zum Endspurt.

(Fettes Teil. Wirklich ein uriger Fisch.)

(Das muss die lady mit drauf auf das Foto. Durchhalten wurde schon immer belohnt.)

Und was soll ich sagen? Mein Traum von einem Bled Monster mit 29 Kilo ist in Erfüllung gegangen. Gefüttert habe ich mit Fermented Banana in verschiedenen Größen und die scheinen dem Freund geschmeckt zu haben. Ich bin überglücklich und hoffe noch auf viele weitere Fische mit euren Baits.

(Fettes Kreuz, oder?)

Macht weiter so!“

Produkte aus diesem Beitrag

Süße Fischmehlboilies

Fermented Banana Boilies

19,90 

9,95  / kg

Natural PopUps

Fermented Banana PopUp

8,90 

8,90  / 100 g