Heute im Produktions-Check: Graf Cocs Boilies

Produktionscheck Graf Cocs header

Graf Cocs ist DER instant-attraktive Karpfenmagnet für die schnellen Short Sessions in der Pre-Laichphase. Abgesehen vom fischigen Gegenspieler Dickenmittel 2.0 wird kein Boilie so sehr veredelt wie der Graf Cocs. Dieser fermentierte Kohlenhydraht Köder, der die Karpfen regelrecht süchtig nach diesem Boile macht, wurde wieder frisch nachproduziert. Diese Gelegenheit wurde genutzt, um den fängigen-instantköder im Produktions-Check genauer unter die Lupe zu nehmen.

Die Inhaltsstoffe

Hergestellt wird der Graf Cocs Boilie komplett ohne Fischmehl und tierische Produkte. Hervorzuhebende, besondere Inhaltsstoffe dieses sehr bekömmlichen Köders sind unter anderem Kohlenhydrate wie Weizenprodukte, aber auch erlesenes Vogelfutter sowie fermentierte Getreidemehle. Eine Kombination ausgewählter Einzelzutaten, die unsere Zielfische in einen regelrechten Fressrausch verfallen lassen.

Abgerundet wird diese besondere Kreation von extrahierten Cocos-, Karamell- und Vanillearomen die nicht nur dem Angler herrlich in der Nase liegen, sondern auch den alten Großkarpfen die Scheu nehmen.

Für den Karpfen schnell verdaulich und nach den neusten Regularien der Futtermittelverordnung hergestellt, besteht der Köder zudem sogar komplett aus Bio zertifizierten Inhaltstoffen.

Graf Cocs Teig Instant
Aus dem Kneter kommt der Boilieteig…
Die Boilie Maschine Instant
…in die Boiliemaschine und wir dort weiterverabeitet zu…
 Das fertige Endprodukt Instant
…den klassischen, runden Ködern wie wir sie kennen um anschließend…
Das Dampfgarverfahren
…im Dampfgarer formstabil gedämpft zu werden.

Das Anwendungsgebiet

Graf Cocs Boilies sind sowohl bei kalten als auch warmen Wasser die erste Wahl von Jan Brauns, Andreas Heinz und Co., wenn es darum geht, einen instant-attraktiven Kohlenhydraht Köder zu fischen. Diese exklusiven Karpfenpralinen eignen sich daher hervorragend zur Anwendung über das ganze Jahr hin weg, wobei gerade vor der Laichzeit dieser Köder seine wahre Stärke ausspielt. Die dicken Rogner ziehen im Laichgebiet mit vollen Bäuchen um her, eine Nahrungsaufnahme ist nicht zwingend erforderlich. Jetzt schlägt die Stunde des Graf Cocs Boilies, der die Fische dank seiner besonders bekömmlichen Inhaltsstoffe und super attraktiven Zusammensetzung doch noch die fetten Laichkarpfen zum fressen animiert.

Volker Seuß, aber auch andere Szenegrößen vertrauen schon seit Jahren auf diesen sehr fängigen Instant-Boilie mit großem Erfolg. Damit ist der Graf Cocs Boilie der richtige Köder für all jene Angler unter uns, der auf Nachhaltigkeit und trotzdem hochwertige Veredelung und vor allem schnellen Fangerfolg Wert legt.

Die Graf Cocs Range: https://naturebaits.de/baits/koederranges/graf-cocs-range/

Graf Cocs im Video: https://youtu.be/9JNh17HQjbs

Bloodworms, Graf Cocs und Dosenmais
Super fängige Kombi: Graf Cocs Boilies, Dosenmais und Zuckmückenlarven.

Produkte aus diesem Beitrag

Süße Boilies

Graf Cocs Boilies

28,95 

14,48  / kg