Yanniss Bellinghausen ist auch diese Woche wieder Gast in unseren Fangmeldungen und dieses Mal stellt er alle vorherigen Fangmeldungen in den Schatten, denn mit einem guten Kollegen war er am Hauptstrom vom Rhein unterwegs und räumte richtig ab!
Er schrieb uns folgendes zu den Bildern:
Eigentlich wollte ich ja über Ostern in Frankreich fischen… Aber daraus wurde ja durch Corona nichts. Daher musste ein neuer Plan her. Ich stellte mir die Frage: „Wo kann ich eine besondere Zeit am Wasser verbringen und eventuell einen guten Fisch fangen? Klar, am Rhein,“ dachte ich mir.
Ich diskutierte mit meinem guten Freund Wilson (wie ich ihn nenne) darüber, wie wo und wann wir die Nummer starten könnten.
Schnell wurden wir uns einig und ich fing an die Stelle großzügig vorzubereiten. Ich wählte mal wieder P-Mix Boilies, aber auch Lt-Fisch Fisch Boilies und ein paar Dickenmittel 2.0 Boilies durften auch nicht fehlen. Bearbeitet hab ich die Boilies mit Fliege und Leber Bait Attraktor, Leber, GLM und Fresh n Spuid Liquid.
Tatsächlich fing ich in der ersten Nacht direkt meinen ersten Fisch… Wir waren total sprachlos, kann man sagen. Der Fisch hatte einfach eine Power wie ich es noch in keinem Fluss erlebt hatte.
In den frühen Morgenstunden konnte mein Kollege noch einen Spiegler fangen, nachdem er einen rollenden Fisch angeworfen hatte. In den darauf folgenden Tagen konnte mein Freund noch ein weiteren Spiegler fangen und ich verlor leider am letzten Abend meinen zweiten Fisch.
Aber egal, der Plan ist aufgegangen und wir sind mega happy! Der Rhein wird mich definitiv bald wieder sehen!
Krass Yanniss, bei Dir knallt es ja gerade, wo auch immer Du anrückst, mega – herzlichen Glückwunsch!