Frank Schmitz fängt Vierziger in der Sieg!

Frank schmitz fängt in der Sieg Karpfen bis über 20 Kilo auf Naturebaits Green Granada Boilies!

Dieser Mann hat gerade einen unfassbaren Lauf! Erst vor ein paar Tagen berichteten wir wie Franky über Ostern gemeinsam mit Daniel Schmitz an einem Altrheinarm zwei riesige Spiegler und einen Koi überlisten konnte, jetzt kommt die nächste Meldung aus dem Kölner Raum und die ist nicht minder spektakulärer:

Frank Schmitz fängt in der Sieg, einem kleinen Fluss in NRW, einen für die Gewässergröße unfassbaren Fisch mit 20 Kilo +.

Frank erzählte Volker am Telefon:

Schon länger habe ich eine Angelerlaubnis für das Flüsschen, in diesem Frühjahr wollte ich mein Glück einfach mal dort probieren. Leider zeigte sich bei mehreren Spaziergängen, dass gerade die augenscheinlich interessanten Plätze stark beangelt werden. Die Corona-Krise und strahlender Sonnenschein sorgen derzeit so gut wie überall für volle Ufer. Also machte ich mich auf die Suche nach etwas unscheinbaren Spots und fand einen ganz interessanten Bereich mit unterschiedlichen Wassertiefen. Wie auch beim letzten Mal setzte ich auf Green Granada Boilies in 16 und 20 mm, sehr sparsam gefüttert, dazu gab es etwas attraktiven Groundbait. 

Frank schmitz fängt in der Sieg Karpfen bis über 20 Kilo auf Naturebaits Green Granada Boilies!
Sogar einer der ganz seltenen Spiegler ging an den Haken – gute 17 Kilo schwer!

Was ich dann beim Angeln erlebte, kann ich noch immer kaum begreifen: Es schien als wären alle Fische des Flüsschens bei mir. Ich konnte über 10 Fische fangen, darunter wohl den vielleicht größten Karpfen mit 20 Kilo +. Eine Session wie man sie ganz selten erlebt!

Boahr Franky, das ist ja der Wahnsinn. Wir sind gespannt, was wir noch in den nächsten Wochen von Dir hören werden! Weiterhin viel Erfolg!

Autor

Frank Schmitz mit großem Karpfen

Frank Schmitz

Besser bekannt als Franky ist nicht nur ein Kölner Szeneoriginal, sondern auch der Ansprechpartner in Sachen Karpfenangeln bei Angelsport Bonn, dem Fachgeschäft fürs moderne Raubfisch und Karpfenangeln im Kölner Raum. Frank führt als einer der wenigen ausgewählten Händler in Deutschland auch das Naturebaits Köderprogramm und berät euch gerne. Auch am Wasser, weiß er seit vielen Jahren worauf es ankommt und ist eigentlich immer dicht am Fisch!

Produkte aus diesem Beitrag

Groundbait

Groundbait

14,95 

4,98  / kg

Natural PopUps

Green Granada PopUp

8,90 

8,90  / 100 g