P-Mix Boilies jetzt in 2kg-Einheiten erhältlich

P Mix Lager

Die Naturebaits P-Mix Boilies sind ab sofort in der 2kg Verpackungseinheit erhältlich. Damit bieten wir nun auch allen Wochenendanglern oder demjenigen, der nicht so viel Futter benötigt, eine Möglichkeit an, unsere P-Mix Boilies mit ans Wasser zu nehmen.

Trotzdem bekommen unsere Futterplatzangler weiterhin den Staffelpreis ab einer Abnahmemenge von 20kg+. Daher eignet sich der P-Mix Boilie weiterhin super zum Futterplatzangeln oder als Boilie für den Urlaubstrip. Egal ob am heimischen Baggersee, am großen Staussee oder den französischen Schifffahrtsstraßen, mit dem P-Mix Boilie hat man immer einen verlässlichen Köder mit am Wasser dabei.

Der „P-Mix“ Boilie – ein echter Leberboilie – welcher universell in jedem Gewässer und zu jeder Jahreszeit Karpfen zum Fressen anregt. Der Köder, mit dem alles begann und an dem sich deutsche Köderhersteller Jahre lang orientierten: 1.000-fach bewährt, 1.000-fach kopiert, aber trotzdem nie erreicht. Das Original gibt es eben nach wie vor nur bei Naturebaits.

Stimmen vom Wasser

Jan Brauns:In der Szene sprach man von einer Bestandsaufnahme, als es uns 2003 gelang, am Lac de Liez in Frankreich in nur einem Urlaub 200 Karpfen zu fangen. Heute, so viele Jahre später, fängt dieser Köder natürlich immer noch und wie.

P-Mix Range: https://naturebaits.de/baits/koederranges/p-mix-range/

Der Mittagstisch: https://www.youtube.com/watch?v=PkpCnP44L7k&list=PLJ-XmhEUM2ORk8fulCjXB4HfR7I8j6hkw

P Mix HHB 2kg
Die passenden P-Mix Heavy oder Weightless Hookbaits haben wir natürlich auch im Programm.

Produkte aus diesem Beitrag

Fischige Boilies

P-Mix (Leber) Boilies

Ab 19,95 

9,98  / kg