Österreich: Zwei Vierziger in 30 Minuten für Patrick Dorner

Patrick Dorner fängt in Österreich beim Karpfenangeln sensationelle Karpfen mit Fresh n' Squid Boilies von Naturebaits

Wow, das ist mal ne Nummer: Für eine Kurzsession von nur wenigen Stunden fuhr Patrick Dorner raus ans Wasser. Dort pflegt er einen Futterplatz, den er regelmäßig mit gutem Futter versorgt. Innerhalb von nur 30 Minuten kam es knüppeldick:

Hallo Volker,
anbei zwei Fische die ich kürzlich bei einer kurz Session gefangen habe. Beide haben innerhalb von einer halben Stunde am gleichen Spot gebissen. Gefüttert hab ich großflächig mit Fresh Squid Boilies in 20 und 24mm.
Patrick Dorner fängt in Österreich beim Karpfenangeln sensationelle Karpfen mit Fresh n' Squid Boilies von Naturebaits
Der zweite Fisch war auch gut über 20 Kilo schwer!
Als Hakenköder habe ich, wie so oft, einen 24mm Weightles Hookbait am Mimese Fluoro Carbon Vorfach verwendet. Beide waren über 20 Kilo schwer. 
Viele Grüße aus Österreich
Patrick

Produkte aus diesem Beitrag

Hookbaits

Wafter Hookbait

Ab 9,90 

Ab / 100 g

Fischige Boilies

Fresh ‘n’ Squid Boilies

23,80 

11,90  / kg