Naturebaits Inside – der Bigfishpool – Teil 2

Im zweiten Teil der Angelsession am Bigfishpool funktioniert natürlich nichts nach Plan. Jan Brauns geht instant für eine Nacht an ein Gewässer und versucht dort einen Karpfen zu fangen.

Dabei wird er vom Kameramann begleitet. Da es nicht beißt erzählt Jan in der Zwischenzeit ein paar lustige Geschichten. Schlußendlich gelingt es Jan dann doch noch einen schönen Fisch zu fangen.

In unserer YouTube Reihe möchten wir euch Einblicke in unsere Firma und die Produkte geben. Im Folgenden werden wir euch auch mit ans Wasser zum Angeln nehmen. Es wird ein Wechsel entstehen zwischen Promotion von Produkten und der Anwendung dieser am Wasser. Folgt uns.

Aboniere den Kanal auf YouTube und bleib immer informiert was bei Naturebaits passiert.

https://www.youtube.com/user/janbrauns

Solltet ihr Fragen haben, kommentiert das einfach unten im Kommentarfeld. Wir beantworten deine Frage dann in einem späteren Video.

Produkte aus diesem Beitrag

Süße Fischmehlboilies

Fermented Banana Boilies

19,90 

9,95  / kg

8,90 

8,90  / 100 g