Mr. Rig Bee Fängt 28 Kilo Spiegler Bei Instant Action!

Josef alias Mr. Rig Bee hat ja nie Zeit. Schnell mal zwischen Job, Kind und Frau für kurze Nächte ans Wasser sind genau sein Ding. Dafür ist er bekannt und berüchtigt.

So auch diesmal. Mit im Gepäck Boilies aus der Naturebaits Bloodworm und Fresh ‘n’ Squid Range. Am Haken weightless Fresh ‘n’ Squid Hookbaits die noch in Squid Liquid gesoakt wurden.

(Die andere Seite des Schokoladen Spieglers)

Josef sucht sich interessante kleine Spots die er als Zugruten der Fische identifiziert hat. Dort liegen seine Fallen.

Und – zack – die Fallen schnappten zu. Aber damit nicht genug.

Neben diesem makellosen Fisch zog Mr. Rig Bee gleich noch einen Fisch über 25 Kilo und drei weitere kleinere an Land.

Läuft bei Josef – Dank instant wirksamer Taktik.