Mit dem Affenkönig in die Laich…

Lars sendete uns folgende Zeilen:

„Letzte Woche über den Feiertag war ich kurz draußen und alles passte, die Fische standen kurz vor der Laich und die Großen sind auch noch unterwegs um sich noch etwas zu stärken.

(Ein echter Affenkönig von Schuppi!)

Mein Bruder fütterte schon zwei Tage mit dem Affenkönig vor und schon beim an testen lief es wie Sau ich wartete noch ein Tag mit dem fischen bis er ging und setzte dann auf ganz wenig Futter aber dafür auffällig – yellow 😉 . Und ja innerhalb von 3 Stunden hatte ich drei Fische und zwei über 20 kg.“

(Was für ein Schädel…)

(So muss das aussehen...)

(He goes back…)

(Auf bald...)

(Was für eine geile Maschine…)

(Ein ebenfalls schicker Spiegler...)

Produkte aus diesem Beitrag

Hookbaits

Wafter Hookbait

Ab 9,90 

8,25  / 100 g

Süße Fischmehlboilies

Fermented Banana Boilies

19,90 

9,95  / kg

8,90 

8,90  / 100 g