Marvin Kröning fängt norddeutsches Schlachtschiff

Marvin Kröning mit einem über 20 Kilo schweren Spiegelkarpfen - gefangen auf Dickenmittel 2.0 Boilies von Naturebaits in Norddeutschland

Erst über unseren neuen Instagram-Kanal @naturebaits.de erfuhren wir, wie gut Marvin Kröning auf unsere Köder im hohen Norden fängt. Marvin füttert gerne üppig und kontinuierlich, damit auch die ganz Dicken ihre Scheu verlieren. Lassen wir ihn selbst erzählen, wie er dieses Schlachtschiff überlistete:

Moin Moin liebes Naturebaits Team,
momentan angel und füttere ich an einem Baggersee bei uns im Norden. Mein Futter besteht aus reichlich Tigernüssen und Dickenmittel 2.0 Boilies in 20 und 24mm. Mein Erfolgsrezept um mich von meinen Mitanglern abzuheben: 1. die Qualität des Futters, und 2. Lange zu füttern ohne zu angeln. Erst nach zwei Wochen füttern wagte ich den ersten Versuch und schon nach zwei Stunden Angelzeit bekam ich zwei Piepser, der fisch saß sofort im dichten Kraut fest.

Mit gefühlt 50 Kg Kraut landete auch der Fisch im Kescher, der übrigens direkt gut über 20 kg auf die Waage brachte!

Mensch Marvin, was ne Granate und mit dem Gewicht für den Norden eine echte Hausnummer – wir sagen: Glückwunsch!

Autor

Marvin Kröning mit einem über 20 Kilo schweren Spiegelkarpfen - gefangen auf Dickenmittel 2.0 Boilies von Naturebaits in Norddeutschland

Marvin Kröning

lebt im hohen Norden unweit der Hansestadt Hamburg. Sein Favorit aus dem Naturebaits Köderprogramm ist Dickenmittel 2.0, ein Boilie, der ihm dabei hilft, die wenigen Großkarpfen im Norden gezielt anzusprechen. Doch nicht nur im hohen Norden ist Marvin sehr erfolgreich, auch bei seinen Trips ins gelobte Land Frankreich.
 

Produkte aus diesem Beitrag

Angebot!

Fischige Boilies

Dickenmittel 2.0 Boilies

19,99 

10,00  / kg