Nachdem ich ja schon im ersten Teil meines Jahresrückblicks einige tolle Beautys, aber auch richtig schwere Karpfen präsentieren durfte, geht es in diesem Teil um meine Ergebnisse aus dem Spätjahr 2020.
Geangelt habe ich ausschließlich an zwei verschiedenen Gewässern und die Ergebnisse waren bombastisch, doch zieht euch selbst die Bilder rein! Gerade jetzt im Januar, wo es schweinekalt ist und die Natur ihren Winterschlaf hält, denkt man doch gerne an die letzten Monate am Wasser zurück. Während ich mir so ziemlich jedes meiner anglerischen Ziele erfüllen konnte, blieb eines leider auf der Strecke. In meinem Hausgewässer schwimmen nämlich fünf Koikarpfen, wovon ich mindestens einen unbedingt fangen möchte. Aber so bleibt mir wenigsten noch ein tolles Ziel fürs nächste Jahr am Hausgewässer. Drückt die Daumen.
Erinnern möchte ich an dieser Stelle nochmal an die Video Trilogie „Karpfenangeln an der Schottergrube in Österreich“ mit Jan. Ganz nebenbei fängt Jan gleich zum Auftakt einen 30kg+ Schuppi, den zweitgrößten Schuppi im See. Im Video erkläre ich auch meine Lieblingskombination Fresh’n Squid Boilies und Pink Lightning Pop Ups. Wenn ich mal Fremdgehe setze ich auf Bloodworm Boilies oder die legendären Dickenmittel 2.0 Boilies, natürlich immer in Kombination mit Weightless Hookbaits oder Heavy Hookbaits. Denn wie heißt es so schön: Never change a wining team!
In diesem Sinne viel Spaß mit den Bildern. Ich wünsche euch ein erfolgreiches neues Jahr, passt auf euch auf!
Euer Josef