Jakob Geis: Das erste Mal am Fluss

Jakobus mit wildem Schuppi

Mitarbeiter Jakobus hat sich diese Saison das erste Mal an den Fluss gewagt. Die große Wasserstraße direkt vor der Haustür bot sich dafür bestens an.

„Dieses Jahr wollte ich meinen ersten Flusskarpfen fangen. Ich beschloss ein paar Mal mit Green Granada Boilies einen Bereich in der Mitte des Stroms vor zufüttern. Bereits bei meiner ersten Session konnte ich einen tollen Schuppenkarpfen verhaften der sich die Green Granada’s hat schmecken lassen. Der Fisch war gezeichnet von der rauen Umgebung in der er sich zuhause fühlt, es war toll mal wieder so einen wilden Fisch zu sehnen und das unweit von Frankfurt.“

Die Redaktion: Tolles Erlebnis! Der Green Granada schien die richtige Wahl zu sein bei dem Nahrungsüberfluss der im Fluss herrscht. Vielleich hören wir ja noch mehr von Dir und deiner Flussangelei?

Die Green Granada Range: https://naturebaits.de/baits/koederranges/granada-range/

Mehr von Jakobus: https://naturebaits.de/blog/tag/jakob-geis/

Naturebaits auf Facebook: https://www.facebook.com/naturebaits/

Hookbait Green Granada
Green Granada, Teufelszeug, Full Metal Lead Clip, mehr braucht’s nicht am Fluss.

Produkte aus diesem Beitrag

Schnüre

Teufelszeug

19,95 

0,67  / m

Poseidon Angelsport

Full Metal Lead Clip

8,00 

0,80  / Stück

Natural PopUps

Green Granada PopUp

8,90 

8,90  / 100 g