Die Schöne und das Biest – Jakobus schlägt zu!

Jakob Geis fängt tolle Karpfen mit Tuna Sc Boilies von Naturbaits

Jakob Geis, in der Firma besser bekannt als „Jakobus“, zählt seit einigen Monaten zu unseren Mitarbeitern. Er ist sowohl in der Auftragsbearbeitung als auch im Media-Bereich tätig. Dazu ist er, wie fast alle Mitarbeiter, natürlich leidenschaftlicher Angler. Kürzlich sendete er uns diese Fangmeldung:

„Die Schöne & das Beast“

Sommer 2020, die Fische hatten ihr Laichgeschäft vielerorts bereits hinter sich gebracht und dementsprechend ordentlich Kohldampf. Ich nutzte diese Chance, ein neues Gewässer zu befischen und konnte gleich bei meiner ersten Session einen wunderschönen Zeiler und den größten Fisch des Sees landen. Gefüttert wurde mit 16er und 20er GLM Boilies, als Hakenköder diente ein 16er Tuna Sc Weightless Hookbait am Multi-Rig. 

Geil Jakobus, herrliche Fische – nur weiter so!

Produkte aus diesem Beitrag

Fischige Boilies

GLM Boilies

16,90 

8,45  / kg

Hookbaits

Wafter Hookbait

Ab 9,90 

Ab / 100 g

Fischige Boilies

Tuna Sc Boilies

23,90 

11,95  / kg