Chris Ackermann is back: Riesenschuppi auf der Matte – neuer RealTalk in der Mache!

Chris Ackermann fängt den Schuppenkarpfen Bloody Un auf einen Yellow Lightning Pop up von Naturebaits

Chris Ackermann ist zurück und zwar richtig! Vor wenigen Tagen erwischte er einen Riesenschuppi aus einem Szenegewässer im Rheintal auf Sicht, doch das war längst nicht alles! Auch ein neues Realtalk-Video mit ihm wird in Kürze erscheinen:

Hinter vorgehaltener Hand können wir schon verraten: Bei Chris hat es dieses Jahr schon so richtig gescheppert. Der begehrte und uralte Schuppi mit über 27 Kilo war nicht sein einziger Streich. Einzelheiten erfahrt ihr dann im Video. Jan und Leon haben mit Chris den nächsten Realtalk produziert.

Zitat Chris:

Gaaaaanz langsam nahm dieser große Schuppi meinen pinkfarbenen Poppi auf. Der Anschlag saß und nur wenige Momente später konnte ich dieses tolle Tier in die Cam halten. Gestalkte, an freier Leine, auf Sicht gefangene Fische, zählen für mich so viel mehr als die auf einem riesigen Berg Futter gefangenen… Und was keine 2 Stunden später folgte, sprengte den Rahmen wieder völlig… 

Seid gespannt, das Video mit Chris wird unglaublich! Anbei Einblicke in die Dreharbeiten am Wasser

Videodreh mit Jan Brauns, Leon Herche und Chris Ackermann
Da kommt was richtig cooles auf euch zu!

Autor

Chris Angler ist Teamangler bei Naturebaits

Chris Ackermann

zählt zu den erfolgreichsten und dementsprechend auch bekanntesten deutschen Karpfenanglern. Er hat im Rheintal aber auch in Frankreich zahlreiche Riesenkarpfen gefangen - darunter: die Schlange und Thimothee aus dem Cassien. Mary, Joe, Silver, Cleopatra, Chef, Whitepoint, Adelle, Roxanne oder den Langen an deutschen Szene-Pools - allesamt über 30 Kilo schwer. Im Februar 2018 ist sein Buch „Mein Weg“ erschienen, das von der Szene vor allem wegen seiner Authentizität und Ehrlichkeit frenetisch gefeiert wurde. Sein Angelstil ist anders als der der meisten Karpfenangler: Chris‘ Sessions sind fast ausschließlich Kurzansitze von wenigen Stunden. Er hat in den letzten Jahren eindrucksvoll bewiesen, dass sich selbst die größten Fische in den schwierigsten Pools beim Stalken auf Sicht fangen lassen.

Da kommt was richtig cooles auf euch zu!

Produkte aus diesem Beitrag

8,90 

8,90  / 100 g