Ive und Ian Kiesling: “Instant immer mit Naturebaits”

Toller Instantkarpfen für Ian Kiesling

Vater und Sohn Ive und Ian Kiesling sind seit einiger Zeit Kunden im Hause Naturebaits. Die beiden können berufsbedingt nur instant zum Angeln fahren. Gemeinsam gehen die beiden ihrer Leidenschaft, dem Karpfenangeln in kurzen Wochenendessions nach. Seit Ive und Ian unsere Produkte getestet haben kommt bei ihnen nichts mehr anderes an den Haken:

“Moin Naturebaits Team,

ich möchte euch heute von einem tollen Erlebnis am Wasser berichten. Gemeinsam mit meinem Vater ging es wieder mal ein Wochenende ans Wasser, instant natürlich. Wir vertrauten wie immer auf die Kugeln aus dem Hause Naturebaits, in diesem Fall auf Dickenmittel 2.0 und P-Mix Boilies.

Wir beköderten unsere Ruten und legten die Montagen aus. Anders als bisher jedoch platzierte ich eine Rute abseits der befütterten Stelle. Ich entschied mich auf dieser Rute einen besonders leckeren Happen anzubieten. Ein 24er Dickenmittel Boilie getoppt mit einem 20er White Shellfish PopUp sollte mir den ein oder anderen Bonusfisch bringen. Und das sollte auch super funktionieren. Ein toller Schuppi wurde schwach und schlug zu.

Auch bei meinem Vater sollte es in der nächsten Session ordentlich knallen und er konnte einen schönen Spiegler auf einen 24er P-Mix überlisten.

An dieser Stelle nochmal ein ganz dickes Lob und Anerkennung. Macht bitte weiter so und bleibt euch treu!

Grüße aus dem hohen Norden

Ive & Ian Kiesling”

Die Redaktion: Tolles Erlebnis und tolles Ergebnis ihr beiden, herzlichen Glückwunsch! Wir freuen uns sehr über euer Kundenfeedback und euren Fangerfolg. Macht weiter so und wir sind gespannt was wir nächstes Jahr von euch hören.

Produkte aus diesem Beitrag

Fischige Boilies

P-Mix (Leber) Boilies

Ab 19,95 

9,98  / kg