Josef Dohr: Wie der Vater so der Sohn

1

“Früh übt sich”, dachte sich auch der Nachwuchs von Josef Dohr. Bei einer kalten Daysession im November begleitete Junior Dohr seinen Papa beim Angeln. Ein warmer Tee wurde aufgesetzt und für das leibliche Wohl der beiden war gesorgt. Josef beköderte seine Rute mit einem 16er Fresh `n` Squid Boilie und einem halben Pink Lightning PopUp. Das der Fresh `n` Squid Boilie eine Bank für die Winterangelei ist, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Auch Josef machte sich dieses Wissen zu Nutze und konnte einen tollen Spiegelkarpfen verhaften. Festgehalten wurde dieser besondere Moment von Papa und Sohn auf Kamera, ein tolles Foto wie wir finden.

Die Redaktion: Klasse Erlebnis ihr beiden, da sieht man mal wieder das auch die Jugend bei unbehaglichem Wetter gern mit am Wasser unterwegs ist. Wir sagen weiter so und allzeit Petri Heil!

Kettle Josef Dohr
Ein heißes Getränk an einem feuchten Novembertag stimmt jedes Gemüt positiv.

Produkte aus diesem Beitrag

9,90 

9,90  / 100 g