Herbstliche Fangmeldungen: Es beißt!

Fangmeldungen Herbst 2022

Auch im Herbst haben unsere Köder wieder tolle Fische gefangen und es gab wieder reichlich Fangmeldungen von unseren Kunden die wir hier mit euch teilen möchten:

In Ungarn konnte Peter Neudl erneut einen tollen Fisch vor die Linse halten. Bei windig-regnerischen Herbstwetter verteilte er Green Granada, Dickenmittel und Senior Spice Boilies auf dem Futterplatz und überlistete mit zwei 20er Senior Spice Waftern am Haar diesen prächtigen Spiegler.

Peter Neudl in Ungarn
Peter versteht sein Handwerk: schöner Baggerseekarpfen aus Ungarn.

Sebastian Brandt hält weiter fleißig seine Herbstfutterplätze am laufen und kann weitere, schöne Fische vor die Linse halten. Aktuell füttert Sebastian regelmäßig mit Dickenmittel 2.0 und P-Mix Boilies an. Als Hakenköder setzt er auf unsere Weightless Hookbaits Dickenmittel.

Brandt Fangmeldung Herbst 2022
So kennen wir Sebastian, mit Dickfisch auf den Armen.
Sebastian Schwarz Zugeschnitten
Da ist das Prachtexemplar: Sebastian mit neuem Seerekord.

Sebastian Schwarz konnte einen neuen Seerekord aufstellen. Bewaffnet nicht Dosenmais Edges stellte er den Kapitalen nach und was sollen wir sagen: es ist ihm geglückt! Mit über 40 Pfd. braucht sich der Kollege vor keinem Fisch zu verstecken, wir gratulieren ganz herzlich zu diesem tollen Fangerfolg!

Rudolf Ruf Graf Cocs
Rudolf zeigt: auch im Herbst können Kohlenhydrat Köder fangen!

Auch Rudolf Ruf startete erfolgreich in den Herbst. Bei seinem letzten Ansitz setzte er auf Graf Cocs Boilies und konnte einen schönen Spiegelkarpfen verhaften.

 

Karsten mit 39 Pfd. Schuppi
Schönes Ding: Karsten mit dickem Schuppi.

Karsten Melerowicz versuchte es mal mit unseren GLM Boilies am Hausgewässer. Unter anderem konnte er diesen Dickwanst auf einen 30er GLM am Haarrig verhaften.

Die Redaktion: Immer wieder schön zu sehen das auch im Herbst noch ordentlich gefangen wird, egal ob Instant oder auf dem Futterplatz. Wir wünschen euch allen dort draußen einen bissigen Herbst mit tollen Erlebnissen am Wasser und vor allem vielen, dicken Fischen!

Mehr aktuelle Fangmeldungen: https://naturebaits.de/magazin

Unsere Boilie Ranges: https://naturebaits.de/baits/koederranges/

Naturebaits auf YouTube: https://www.youtube.com/channel/UClBhZ368GhUeqta2E8gwSyA

Herbst Brandt Wathose
Herbst: Laub, Schlamm, Wathose, das passt einfach zusammen.

Produkte aus diesem Beitrag

Hookbaits

Wafter Hookbait

Ab 10,90 

90,83  / kg

Fischige Boilies

P-Mix (Leber) Boilies

Ab 19,95 

9,98  / kg

Süße Boilies

Graf Cocs Boilies

28,95 

14,48  / kg

Süße Boilies

Dosenmais Edges

14,90 

59,60  / kg

Würzige Boilies

Senior Spice Boilies

23,95 

11,98  / kg