Großer Rückblick: Bye, Bye Winter – hello Frühling!

Berichte-2013 april heinze 7

Puuuh, gefühlt kamen wir gerade erst zurück von der Carp Expo in Berlin und plötzlich stand der Corona Virus vor der Tür!

Doch nach einer kurzen Schließung, sind wir bereits seid gesten wieder mit voller Kapazität für euch da! Wäre ja auch eine Schande gewesen, den Winter zu verabschieden und dann den Laden zusperren zu müssen. Ein erstes kleines Licht ist am Ende des Tunnels also schon auszumachen, denn die Paketzustellungen laufen nach ein paar holprigen Tagen wieder auf Hochtouren.

Wir möchten die Möglichkeit nutzen und mit diesem Rückblick dem Winter bye, bye zu sagen und den Frühling herzlich Willkommen heißen. Mancherorts darf zwar momentan nicht geangelt werden, doch an anderen Orten ist es durchaus noch möglich – wenn man sich maximal zu zweit oder bestenfalls sogar alleine raus ans Wasser wagt!

Auch wenn uns der Virus noch ein bisschen in Zaum halten wird, die neue Angelsaison wird früher oder später für uns alle kommen!

Mit dem Frühling vor der Tür und dem Winter im Rücken wollen wir die Gelegenheit nutzen, nochmal zurückzublicken auf die letzten Winterwochen und das Spätjahr 2019. Ihr habt uns so fleißig mit tollen Bildern und Feedback zu unseren Produkten versorgt, dass wir einige noch gar nicht veröffentlichen konnten. Aber: Das wird jetzt nachgeholt! Danke für eure zahlreichen Zusendungen – das ist längst nicht selbstverständlich. Bitte macht auch in der kommenden Saison so weiter, denn ohne euer Feedback auch kein Naturebaits Magazin mit geilen Inhalten. Also Männer – wir zählen auf euch!

Nun genug der Worte, lassen wir eine große Auswahl der Bilder sprechen, die uns in den letzten Wochen und Monaten der Saison 2019 und Anfang 2020 erreicht haben. Wir hoffen, dass wir alle schon ganz bald wieder am Wasser sitzen dürfen.

Volker (im Auftrag vom ganzen Team Naturebaits)

Volker Seuß berichtet im Bloodworm Blog exklusiv von seiner Angelei auf Karpfen mit dem Bloodworm Boilie
Stark beangelter Pool, und viel eingebrachtes Futter – kein einfaches Pflaster, doch zur richtigen Jahreszeit beißen die Dicksten auch instant, wie hier auf einen Yellow Pop Up.
Naturebaits Messestand - Dickenmittel 2.0 Boilie Palette ist fast leer
Ranhalten hieß es auf den Messen – der Dickenmittel Bunker war stets im Nu leer!
Kunden und Teamangler präsentieren ihre Fangergebnisse bei Naturebaits
Toni Meyer sendete uns im Spätjahr diesen prallen Schuppi – gefangen auf GLM
Kunden und Teamangler präsentieren ihre Fangergebnisse bei Naturebaits
Jan Wagner beweist, auch kleine Fische können uns Angler ein ganz großes Lächeln ins Gesicht zaubern.
Florian Kallert mit Koikarpfen gefangen beim Karpfenangeln im Winter auf Fresh n Squid Boilies von Naturebaits im Winter
Wenn das mal kein ganz besonderer Saisonstart ist!?
Kunden und Teamangler präsentieren ihre Fangergebnisse bei Naturebaits
Jens Brandner zeigt, dass man tolle Fische auch Nachts prima in Szene setzen kann.
Kunden und Teamangler präsentieren ihre Fangergebnisse bei Naturebaits
Martin Piecha aus Karlsruhe vertraut auf Dickenmittel und fängt damit regelmäßig tolle Serien.
Kunden und Teamangler präsentieren ihre Fangergebnisse bei Naturebaits
Auch Mario Weissling ist kein Unbekannter im NB-Mag und zeigt diesen 21 Kilo Schuppi auf GLM.
Kunden und Teamangler präsentieren ihre Fangergebnisse bei Naturebaits
Stefan Schneider, Kunde vom Angelsport Bonn fing im Raum Köln diesen stattlichen Spiegler mit Dickenmittel Boilies und Teig – nice.
Florian Detzner mit Winterkarpfen, gefangen auf Paster und GLM Boilieteig von Naturebaits
Eine Zeichnung wie ein Puzzle – mega!
Josef Dohr mit herrlichem Zeilenkarpfen, gefangen beim Karpfenangeln in Österreich mit Fresh n Squid Boilies
Zeiler sind geiler und solche über 20 Kilo erst recht!
Andreas Heinz angelt erfolgreich im Winter auf Karpfen mit dem Paster und Boilieteig von Naturebaits. Er erklärt, wie ihn schwerelos bbeim Karpfenangeln einsetzt.
Massiver Winter-Spiegler auf die Paster-Weightless-Variante, entwickelt von Tüftler Andi Heinz.
Yanniss Bellinghausen fängt dicke Winterkaprfen auf P-Mix Boilies von Naturebaits und Boilieteig
Da hat es sich aber gelohnt, das Eisen zwei Nächte im Feuer zu lassen!
Ein Bild für die Ewigkeit – 26 Kilo vor malerischer Kulisse!
Naturebaits Messestand Kartenzahlung
Auf den Messen herrshcte Hochbetrieb am Naturebaits Stand – danke!
Volker Seuß hält einen Vortrag über das Karpfenangeln auf der Carp + Cat Expo 2020
Aufgenommen in Wallau, doch auch in Berlin gab es von Volker einen spannenden Vortrag.
Robyn Hörning war im Hersbt 2019 in Italien zum Karpfenangeln und fing viele große Karpfen beim Karpfenangeln mit Naturebaits Boilies.
Robyn Hörning fängt in Italien einen 39 Kilo Schuppi!
Fabian Reichstein blickt zurück auf seine Karpfen Angelsaison mit Flieg und Leber Boilies von Naturebaits
Der Lange, Fabian Reichsteins Zielfisch 2019 – gefangen mit Fliege und Leber.
Romeo Eyl ist erfolgreicher Karpfenangler und Teamangler bei Naturebaits.de
Sunny Boy Romeo Eyl sorgte mit seinen krassen Updates auch 2019 für wieder viele lange Gesichter.
Chris Ackermann fängt konstant Karpfen mit Naturebaits Groundbait und Boilies im Winter bei Vollmond
Boom: 20-Kilo-Plus, bisher der Dickste aus einer ganzen Reihe von Winterkarpfen für Chris Ackermann
Patrick Dorner angelt erfolgreich auf große Karpfen in Österreich mit Fresh n' Squid Boilies
Und noch ein dicker Vierzigpfünder für Patrick Dorner
Josef Dohr mit 27 Kilo Karpfen aus Österreich gefangen auf Fermented Banana Boilies von Naturbaits beim Karpfenangeln
Was für eine massive Maschine – 27 Kilo Schuppenkarpfen, gefangen beim Lake Office von Josef Dohr.
Marvin Kröning fängt mit Dickenmitel 2.0 Boilies in Hamburg große Karpfen beim Karpfenangeln im Herbst
Richtig stabiler Fisch für Norddeutsche Verhältnisse – Marvin hat gut lachen!
Hendrik Wohlgefahrt fängt große Karpfen mit Tuna Sc Boilies von Naturebaits beim Karpfenangeln in Nordrhein-Westfalen.
Hendrik Wohlgefahrt mit Fuffi auf Tuna!
Jan Brauns erklärt den Weg zum Schneekarpfen - mit Boilieteig, Liquid, Paster und Bait Attractor von Naturebaits
Kurz vorm Schneekarpfen erreichen die Fische ihr Top-Gewicht. Und der Weg zum Schneekarpfen war bestritten.
Frank Schmitz mit Schuppenkarpfen aus dem Rhein, gefangen auf GLM Boilies von Naturebaits
Und der zweite Hauptstromkarpfen hatte es dnn gleich richtig in sich – mega!
Marvin Eckert fängt mit P-Mix Boilies von Naturebaitsgezielt die großen Karpfen zwischen vielen Satzkarpfen
Was für ein uriges Teil und richtig dick ist der auch noch!

Produkte aus diesem Beitrag

Fischige Boilies

GLM Boilies

16,90 

8,45  / kg

Fischige Boilies

Dickenmittel 2.0 Boilies

29,95 

14,98  / kg

Fischige Boilies

Bloodworm Boilies

23,90 

11,95  / kg