Frankreichurlaub: 86 Pfünder für Florian!

Floran Retzlaff 43 Kilo Front

Kunde Florian fuhr gemeinsam mit seiner Freundin eine Woche nach Frankreich zum Karpfenangeln. Auf dem Weg ans Wasser hielten Sie kurz bei uns in der Firma an um ihre bestellten Freezerbaits abzuholen, anschließend ging’s ins gelobte Land. Florian schrieb uns bereits zur Wochenmitte folgendes:

“Heute Morgen um 04:30 Uhr lief der Ausnahme Fisch ab. Ca 15min Drill vom Ufer. Ausgelegt mit Boot ca.80m vom Ufer. Spiegler 43kg.
Absoluter Wahnsinn. Ich bin total begeistert und platt. Mit so einem Ausnahme Fisch hätte ich nie gerechnet.
Gebissen hat er auf einen dreiviertel 30mm Dickenmittel und einen 24mm Senior Spice Weightless Hookbait.
Eure Gold-Murmeln machen Träume war die man selbst noch nicht kennt.
Danke für den geilen Stuff den ihr macht.
Meine erste Wahl bei Boilies, unumstritten Naturebaits!!!! = Bestes wo gibt!

LG, Florian Retzlaff”

Die Redaktion: Das geht runter wie Butter, vielen Dank für dein Vertrauen in unsere Baits! Fettes Petri zu diesem Ausnahmeexemplar, wir freuen uns sehr über deinen Fangerfolg. Weiter so und genießt die Zeit am Wasser.

Florian’s Erfolgsköder: https://naturebaits.de/produkt/weightless-hookbait-2/

Mehr aktuelle Fangmeldungen: https://naturebaits.de/magazin/fangmeldungen/

Naturebaits auf Facebook: https://www.facebook.com/naturebaits/

Florian Hebt An
Schwer zu heben: 43 Kilo Fisch an einem Stück zu bändigen ist alles andere als einfach, Florian hat es trotzdem gut gemeistert.
Matte 43 Kg Florian Retzlaff
Was sich Florian wohl gedacht hat als das Teil im Schein der Kopflampe zum ersten mal zu sehen war?

Produkte aus diesem Beitrag

Fischige Boilies

Dickenmittel 2.0 Boilies

34,95 

17,48  / kg

Hookbaits

Wafter Hookbait

Ab 10,90 

90,83  / kg

Würzige Boilies

Senior Spice Boilies

23,95 

11,98  / kg