Dominik Hummel’s Kaltwasser-Erfolg

Img 20231229 Wa0031web

Naturebaits Kunde Dominik Hummel hat es Ende 2023 noch ans Wasser geschafft und das mit Erfolg! Lest selbst, was er noch im alten Jahr erlebt hat:

“Hallo Liebes Naturbauts-Team,

zum Ende des Jahres, genauer gesagt am 29.12.2023 habe ich es nochmal ans Wasser geschafft. Da das Gewässer sehr weit von mir Zuhause entfernt ist, konnte ich die Plätze nicht präparieren. Dafür hat die milde Temperatur und der warme SW Wind gute Bedingungen geschaffen für einen letzten Karpfen in 2023.

Gefüttert habe ich mit Groundbait das ich mit dem Dickenmittel Liquid vermengt habe, ein bisschen Dickenmittel Teig kam mit ums Blei. Als Hakenköder nahm ich einen 16 mm Dickenmittel Wafter und um einen kleinen Optischen Reiz zu schaffen setzte ich einen pinken Fakemais oben drauf. Die Rute lag fast 12 Stunden auf Ihrem Platz zwischen dem Todholz auf etwa 6,5 Meter, bis Sie schließlich den gewünschten Erfolg holte.

P.S.: Die Bundles mit dem Teig sind echt eine Bank.

Mit freundlichen Grüßen
Dominik Hummel”

Die Reaktion: “Dickes Petri von unserer Seite Dominik! Instant bei 6,5 Grad Wasser erfolgreich zu sein ist definitv eine Leistung. Alles gute in 2024 und weithin Petri Heil.

Mehr Fangmeldungen: https://naturebaits.de/blog/robyn-hoerning-italienische-monster-show/

Naturebaits auf YouTube: https://youtu.be/VeCOMvuX8AM

Hummel Futter
So sieht das Futter von Dominik Hummel aus.
Hummel
Da freut sich der Dominik: Instant-Schuppi im Netz, breites Grinsen im Gesicht.

Produkte aus diesem Beitrag

Angebot!
Ab 5,00 

41,67  / kg

Groundbait

Groundbait

14,95 

4,98  / kg