„Die laufen einfach überall“ – Niko Krywko setzt auf Lt-Fisch Boilies

Niko Krywko erfolgreich beim Karpfenangeln mit Lt-Fisch Boilies von Naturebaits

Unser Kunde Niko Krywko hat wie viele unserer Kunden nur selten Zeit für sein geliebtes Hobby, umso wichtiger ist es ihm, wenn es soweit ist, mit vernünftigem Futter an die Sache ran zu gehen. Lassen wir ihn selbst erzählen:

Hey, ich hab mal wieder ein paar Bilder für euch! Ich war die Woche seit langer mal endlich wieder draußen an einem neuen Gewässer und konnte direkt den einen oder anderen schönen Fisch auf die Matte legen, die Shönsten drei lass ich euch zukommen. Gefangen wurden sie auf Fermented Banana Weightless Hookbaits, für den Futter Platz hab ich die altbewährten LT Fischboilies genommen. Die laufen einfach überall und man kann davon auch guten Gewissens auch mal etwas mehr reinhauen!

LG Niko Krywko

Coole Fische Niko und ja, auch wir setzen immer mal wieder auf den Klassiker Lt-Fisch. Gerade an großen Gewässern oder wenn es mal etwas mehr sein muss, ist dieser Köder eine sichere Bank!

Produkte aus diesem Beitrag

Hookbaits

Wafter Hookbait

Ab 10,90 

90,83  / kg

Süße Fischmehlboilies

Fermented Banana Boilies

19,90 

9,95  / kg