Christian Wolf Haut Ein Paar Dicke Raus!

Christian fing erst dieses Jahr bei uns als Teamangler an. Aber – er hat gleich gezeigt was in ihm steckt. Etliche dicke Fische konnte er dieses Jahr fangen – einige davon auch über 25 Kilo schwer.

Zusammen mit Jan Brauns drehte er sogar einen Videoclip den ihr demnächst im Kino auf der diesjährigen Carpzilla Kinotour anschauen könnt. Seid gespannt.

Christian hat sich von Anfang an direkt in die Dickenmittel 2.0 Boilies bzw Dumbels verliebt. Ein ständiger Begleiter natürlich auch die Weightless Hookbait in Dickenmittel 2.0.

Übrigens trefft ihr Christan dieses Wochenende auf der Carp + Cat Expo in Wallau an unserem Messestand.

(Ein mächtig dicker Franke…)

(Ihm hat es geschmeckt)

Produkte aus diesem Beitrag

Fischige Boilies

Dickenmittel 2.0 Boilies

34,95 

17,48  / kg