Bissiges Update von der NB-Crew

Crew Update

Der “eiserne Kern” Rund um die Firma Naturebaits war auch im Herbst fleißig am Wasser. Die Geschäftsführung, Mitarbeiter, Urgesteine der Karpfenszene und Freunde des Hauses stellten sich dem rauen Wetter der Nachsaison mit Erfolg und berichten euch hier von ihren Fangerfolgen.

Andreas Heinz verschlug es an den Bigfish-Pool. Mit seinen Lieblings-PopUps konnte Andi einen dicken Spiegler mit knapp unter 50 Pfund auf die Matte legen.

Andreas Heinz Herbst 2022
Den Dicken auf der Spur: mit unseren Dosenmais PopUps ist Andreas nie weit vom Kapitalen entfernt.

Volker Seuß bleibt der Realness nahe und beackert die roughen Verbindungsgewässer von Vater Rhein. Dort hat er mit vielen Satzkarpfen und Mitessern zu kämpfen, nichts desto trotz konnte er zwischen der Masse an Beifängen einen markanten 40-Pfünder überlisten.

Seuß 40er Schuppi
Schöner 40er auf Volker’s Lieblingsboilie, den Bloodworm.

Philipp Dietrich-Troeltsch vom Dandy-Hütten Video hatte noch eine Buchung für einen PayLake in Frankreich ausstehend und nutzte die fängige Zeit. Er konnte mit unseren Dickenmittel 2.0 Boilies einen makellosen Schuppi verhaften.

Photo 2022 11 14 12 45 29
Bääääm – Fettner für Philipp, Dickenmittel 2.0 hat’s gerichtet.

Unser Österreicher Josef Dohr a.k.a. Mr. RigBee hat mal wieder einen rausgedreht. An der Schottergrube biss ein Monsterkarpfen jenseits der 70-Pfundmarke auf einen Senior Spice Boilie. Die ganz Story dazu findet ihr im nächsten Beitrag von und mit Josef.

Photo 2022 11 14 12 46 10 Kopie
Karpfen im Walfischformat: Josef hat schwer zu heben bei diesem Ausnahmefisch.

Auch Patrick Dorner konnte an seinen Hausgewässern in Österreich einige tolle Karpfen fangen. Senior Spice Boilies und Dosenmais PopUps bescherten ihm diesen schönen Ghost.

Img 20221112 090032 137
Ausnahmefisch für Patrick: so eine Ghost-Carp fängt man nicht alle Tage.

Geschäftsführer Jan Brauns filmte ein neues Video für euch zur Spätherbstanglei ab. Bissig war es auch, dieser tolle Fisch konnte den Dosenmais Edges nicht widerstehen.

Jan Crew Update
Fetter Dosenmais Edges Fisch: auch die Dicken wissen was gut ist!

Mitarbeiter Jakobus setzte sich zusammen mit seinem Buddy Seb ans “Gummernloch” um dem Unbekannten Dicken nachzustellen. Wie schon oft zuvor bissen die schlanken Wildkarpfen wie verrückt.

 Dsc7268
Wild und zappelig: So kennen wir die GLM Lover aus dem verkrauteten Baggersee.

Boilierollmeister Rüd schwingt im Herbst und Winter gern mal die Spinnrute. Dann stellt er den Süßwasserkrokodilen und Stachelrittern nach. Er scheint zu wissen worauf die Raubische abfahren.

Rüd Mit Gummernhecht
Boilieroller Rüd kann auch Raubfisch: schöner Spätherbsthecht beim Blinkern.

Und auch unser neuer Versandmeister Tino Brandler hat uns ein Fang-Foto zur Verfügung gestellt. Der begnadete Welsangler versteht sein Handwerk, wie man am angehängten Bild gut erkennen kann. Mittlerweile versucht er sich auch im Karpfenangeln, mehr oder minder mit Erfolg.

Tino mit Glattmann
Unser Versand- & Lagermann Tino, auch am Wasser ein echtes Arbeitstier.

Produkte aus diesem Beitrag

Fischige Boilies

Dickenmittel 2.0 Boilies

34,95 

17,48  / kg

Süße Boilies

Dosenmais Edges

14,90 

59,60  / kg

Neon PopUps

Dosenmais PopUps

12,90 

12,90 25,80  / 100 g

Würzige Boilies

Senior Spice Boilies

23,95 

11,98  / kg