Bernd Saathoff: knapp 40 Pfd. aus Ostfriesland!

Aufmacher Bernd Saathoff

Langjähriger Kunde Bernd Saathoff sende uns kürzlich diese tolle Fangmeldung zu:

“Hallo zusammen,

anbei sende ich Euch eine Auswahl meiner Fänge, welche ich im April/ Mai 22 hier in meinen ostfriesischen Hausgewässern fangen konnte. Highlight war für mich ein extrem langgestreckter Spiegler von knapp unter 20kg.

Ein weiteres mal setzte ich ausschliesslich auf die Produkte aus dem Hause Naturebaits. Als Favoriten gelten bei mir seit Jahren die Boilies Fresh ‘n’ Squid und Fermented Banana, welche sich auch dieses Jahr als absolut fängig erwiesen. Als Futterboilie setzte ich auf den P-Mix.

Die Fängigkeit bestätigten die Boilies auch unter extrem unterschiedlichen Wassertemperaturen in einer Range von 10 bis 18 Grad. Gefangen haben Sie immer, selbst bei permanten Hochdruck Phasen bzw. unter wechselnden Wetterbedingungen.

Tatsächlich Köder denen ich uneingeschränkt vertraue und weiter vertrauen werde.

Petri Ostfriesland sendet Euch

Bernd”

Die Redaktion: Erste Sahne mein Lieber, echt ein tolles Feedback von dir, vielen Dank! Den dicken Karpfen in deiner Umgebung scheinen unsere Köder auch zu schmecken, das hören wir immer gern. Weiterhin Petri Heil und allzeit dicke Fische.

Die Fermented Banana Range: https://naturebaits.de/baits/koederranges/fermented-banana-range/

Mehr von Bernd Saathoff: https://naturebaits.de/blog/bernd-saathoff-beweist-auch-in-ostfriesland-gibt-es-dicke-karpfen/

Naturebaits auf Facebook: https://de-de.facebook.com/naturebaits/

Großer Spiegler
Mit knapp 40 Pfund beweist dieser Fisch das es auch in Ostfriesland dicke Karpfen zu heben gibt.
Bernd Saathoff Mit Schuppi
So kennen wir die ostfriesländischen Karpfen: Schuppiraketen zwischen 10 – 20 Pfund.
Schuppi Bernd Saathoff
Auch dieser hübsche Kamerad konnte den Naturebaits Boilies nicht wiederstehen.

Produkte aus diesem Beitrag

Fischige Boilies

P-Mix (Leber) Boilies

Ab 19,95 

9,98  / kg

Süße Fischmehlboilies

Fermented Banana Boilies

19,90 

9,95  / kg