Bissige News: 60-Pfünder stehen auf Dickenmittel!

A. Büttner Volle Breitseite

Nachdem unser P-Mix dieses Frühjahr bereits wieder für mächtig Furore gesorgt hat bekamen wir kurze Zeit später News von unseren Kunden die es so richtig in sich haben: die Fettner fahren voll auf unsere Dickenmittel 2.0 Köder ab!

Kunde Andreas konnte so auf einem Futterteppich aus 16er Bloodworm und 20er Pineapple Protein Boilies einen wirklichen Ausnahmefisch fangen. Er plazierte auf dem Spot einen durchgesoakten 20er Weightless Hookbait Dickenmittel 2.0 mit einem 20er Yellow Lightning on Top. Als die Falle dann zuschlug und Andreas den massiven Halbzeiler mit über 60 Pfund im Kescher hatte staunte er bestimmt nicht schlecht, denn bei unserer Dickenmittel-Range ist der Name auch das Programm!

Die Redaktion: Das ist ein echter Ausnahmefische der uns auch hier in der Redaktion noch lange in Erinnerung bleiben wird. Wir wünschen Petri Heil und freuen uns, dass unser Produkt hält was es verspricht!

Hier geht’s zu den Erfolgsködern: https://naturebaits.de/baits/koederranges/dickenmittel-range/

Mehr aktuelle Fangmeldungen: https://naturebaits.de/magazin/fangmeldungen/

Naturebaits auf YouTube: https://www.youtube.com/channel/UClBhZ368GhUeqta2E8gwSyA

Andreas Büttner 30,2kg
Andreas Büttner mit seinem 60 Pfd. Ausnahmefisch.

Produkte aus diesem Beitrag

Würzige Boilies

Bloodworm Boilies

21,80 

10,90  / kg

19,90 

9,95  / kg

8,90 

8,90  / 100 g