Andreas Heinz vertraut auf Dickenmittel und fängt fetten Flussboliden!

Heinz

Bigfish-Legende Andreas Heinz war wieder am Fluss erfolgreich. Nachdem er und Jan Brauns ein gemeinsames Flussvideo für den Naturebaits YouTube-Kanal im Kasten hatten zog es Altmeister Heinz wieder alleine an die große Schifffahrtsstraße. Wie es manchmal am Fluss so laufen kann wisst ihr alle mittlerweile selbst von den vielen Stories und Videos zur Flussangelei. Auch Andreas ist sich dessen bewusst, egal ob man mal vom wilden Gummernheer heimgesucht wird, blank nach Hause fährt oder dann doch letztenendes den ersehnten Biggie aus den Fluten zieht. Letzteres hat Andy wieder außerordentlich unter beweis gestellt mit diesem 24 Kilo schweren Dickenmittelliebhaber.

Die Redaktion: Wow Großmeister Heinz, da hast Du wieder mal ein richtiges Kaliber rausgedreht. Dickes Petri von unserer Seite und allen andern da draußen weiterhin Petri Heil, bleibt am Ball, die Saison ist noch nicht gelaufen!

Produkte aus diesem Beitrag

Fischige Boilies

Dickenmittel 2.0 Boilies

34,95 

17,48  / kg