36 Kilo! Jan Obentheuer mit brachialen Weihnachtskarpfen auf Prototypenboilie

Jan Obentheuer mit 36 Kilo Weihnachtskarpfen - gefangen auf einen Naturebaits Prototypenboilie

Wow, das ist mal echt ne Hausnummer: Unser langjähriger Kunde und Freund des Hauses Jan Obentheuer fing zwei Tage vor Weihnachten, um genau zu sein am 22.12.2020 ein richtiges Schuppenkarpfen-Monster mit sage und schreibe 36 Kilo. Jan angelte mit ganz wenig Futter – sein Köder war ein neuer Prototypenboilie mit dem dazugehörigen Boilieteig, siehe Bild.

Der Fisch kam genau in der Wetterphase, als ein mildes Tiefdruckgebiet kurz vor Weihnachten über Deutschland zog. Na, wenn das mal kein Weihnachtsgeschenk ist – wir gratulieren Jan.

Jan Obentheuer mit 36 Kilo Weihnachtskarpfen - gefangen auf einen Naturebaits Prototypenboilie

Produkte aus diesem Beitrag

Hookbaits

Wafter Hookbait

Ab 9,90 

Ab / 100 g

Teige

Boilieteig

Ab 9,90 

Ab / kg