Traumhaft: Patrick und die Panorama-Karpfen | Naturebaits

Traumhaft: Patrick und die Panorama-Karpfen

Patrick Dorner fängt vor herrlicher Bergkulisse tolle Karpfen in Kärnten in Österreich auf Fermented Banana Boilies von Naturebaits

Ja, ja, das hat uns gerade noch gefehlt. Unser langjähriger Freund Patrick Dorner sendet uns aus Österreich Bilder zum Träumen. Da fragt man sich manchmal, ob man vielleicht doch nicht lieber ins Nachbarland auswandern sollte oder zumindest direkt in den Urlaub aufbrechen..? Er schreibt uns zu den tollen Bildern folgendes:

Hey Volker,
Wie geht’s dir so? Ich hoffe alles gut bei dir! Anbei was von meinem Hausgewässer in Kärnten. War ein Wochenende am Wasser und konnte ein paar schöne Fische überlisten. Aber vor allem das schöne Panorama genießen 😉  Musst mal nach Kärnten kommen zum Angeln. Verwendete diesmal nicht meine Lieblingsboilies (die Fresh n’ Squid Boilies), sondern mal die Fermented Banana Boilies. Ich fütterte 20-24mm gemischt und benetzte sie mit dem passenden Liquid und Bait Attractor.
Als Hakenköder benutze ich 24mm Wightless Hookbaits an einem Mimese Fluoro Carbon Vorfach von Naturebaits.

Danke für die mega Bilder Patrick. Hoffentlich klappt es nächsten Sommer!

Patrick Dorner fängt vor herrlicher Bergkulisse tolle Karpfen in Kärnten in Österreich auf Fermented Banana Boilies von Naturebaits
Neuer Köder, neues Glück!
Patrick Dorner fängt vor herrlicher Bergkulisse tolle Karpfen in Kärnten in Österreich auf Fermented Banana Boilies von Naturebaits
Auch starke Schuppis gibt’s in Österreich.
Patrick Dorner fängt vor herrlicher Bergkulisse tolle Karpfen in Kärnten in Österreich auf Fermented Banana Boilies von Naturebaits
Und noch einer mit viel Potential.
Patrick Dorner fängt vor herrlicher Bergkulisse tolle Karpfen in Kärnten in Österreich auf Fermented Banana Boilies von Naturebaits
Traumhaft ist es im Nachbarland Österreich.

Produkte aus diesem Beitrag

Hookbaits

Wafter Hookbait

Ab 10,90 

90,83  / kg

14,95 

29,90  / kg

Süße Fischmehlboilies

Fermented Banana Boilies

19,90 

9,95  / kg

Süße Liquids

Fermented Banana Liquid

15,90 

31,80  / l