Im Sauerland: Sven Delitsch fängt sich dusselig mit 10 Kilo WSC

Sven Delitsch fing mit WSC Boilies von Naturebaits 30 Karpfen im Sauerland

Ja, das ist mal ne coole Meldung. Unser Kunde Sven Delitsch war irgendwo im Sauerland bei Winterberg los zum Karpfenangeln. Im Gepäck zum ersten Mal 10 Kilo WSC Boilies. Jetzt ist er absoluter Fan dieses Köders. Lest selbst warum:

Moin!

Wir, meine Frau und ich, waren bei den sommerlichen Temperaturen 4 Nächte los in der Nähe von Winterberg. Hatte im Vorfeld 10 kg WSC in 16/20mm bestellt, die wir mit ca 15kg Partikel abrundeten. Das Ergebnis war der absolute Hammer :

Der WSC rockte und wie. 30 Fische standen am Ende auf der Habenseite plus Beifänge. Der wird sich nun öfters auf meiner Bestellliste wiederfinden. Anbei ein paar Fangfotos u.a. ein Schuppi mit 18.3kg bei 101cm. 

Man liest sich.

Gruß Sven

Geil Sven – wir sind schon gespannt, was Du beim nächsten Mal damit raus ziehst.

 

Produkte aus diesem Beitrag

Süße Boilies

WSC Boilies

19,90 

9,95  / kg

8,90 

8,90  / 100 g