Thilo Krück: Jetzt wird’s bunt

Koifisch für Thilo

Die Fangmeldungen gehen aktuell in der Naturebaits Redaktion durch die Decke. Aus ganz Europa erreichen uns Update über eure Fangerfolge, von Südfrankreich über die Steiermark bis hin nach McPomm. Dabei war schon der ein oder andere Ausnahmefisch, auch die ersten Fuffis der Saison sind bereits auf Naturebaits Köder gefallen. Aber auch einige Kois mischten sich mit unter die Fangmeldungen.

Thilo Krück zog es vergangenes Wochenende ans Wasser und was sollen wir sagen: auch bei ihm kam es kunterbunt. Mit einem Heavy Hookbait Senior Spice im Durchmesser 20mm konnte Thilo den farbigen Karpfen zu einem Landgang überreden. Als extra Leckerbissen für die hungrigen Frühjahrsfische knete er noch etwas Dickenmittel 2.0 Teig um das Blei.

Die Redaktion: “Dein Erfolg gibt dir recht und beweist wieder mal eindrucksvoll, was eine ausgeklügelte Taktik mit gutem Futter bewirken kann. Wir wünschen dir weiterhin viele dicke Fische und eine tolle Zeit am Wasser.”

Schon gewusst?

Würzig, scharf, individuell und gut wasserlöslich – abgestimmt mit Gewürzen, die nachgewiesen Aktivität beim Karpfen auslösen. Das ist die Senior Spice Range. Senior Spice ist dein Köder der in kaltem Wasser hervorragend und auch in warmem Wasser instant sehr schnell funktioniert. Senior Spice ist ein Ganzjahresköder der im Wasser aktiv arbeitet und sich gut auswäscht.

Die Senior Spice Range: https://naturebaits.de/baits/koederranges/senior-spice-range/

Der NB YouTube Kanal: https://www.youtube.com/user/janbrauns/featured

Senior Spice, der neue Boilie aus dem Hause Naturebaits
Hookbaits sind immer dann die Lösung gegen lästige Mitesser wie Krebse, Katzenwelse, Grundeln & Co.

Produkte aus diesem Beitrag

Würzige Boilies

Senior Spice Boilies

23,95 

11,98  / kg

Würzige Liquids

Senior Spice Liquid

15,95 

31,90  / l

Natural PopUps

Senior Spice PopUp

9,90 

9,90  / 100 g