Leon Frego – Senior Spice für kurze Sessions

Img 20230421 Wa0045

Die Senior Spice Range mausert sich zu dem Instant Köder schlecht hin! Die neue Instantwaffe von Naturebaits sorgt bereits dieses Frühjahr für mächtig Furore. Es hagelt nur so von Fangmeldungen auf diesen besonders löslichen, würzigen Instantköder bei uns in der Redaktion. Auch Jungangler Leon Frego setzt für seine Shortsessions auf Senior Spice und das mit Erfolg! Er hat uns folgendes berichtet:

“Ich hatte wieder nur ein kurzes Zeitfenster einen Fisch zu überlisten. Drei Stunden hatte ich mir eingeräumt um unseren Lieblingszielfischen nachzustellen. Und lange sollte es auch nicht dauern bis ich zum erhofften Erfolg kam. Nach gerade mal zwei Stunden bekam ich einen Biss. Der besonders schöne Spiegelkarpfen hat sich einen Senior Spice Boilie in 20mm schmecken lassen.

Die Redaktion: “Petri Heil Leon! Wirklich unglaublich was der Senior Spice bereits dieses Frühjahr, besonders bei kurzen Tagessessions alles fangen konnte. Hoffentlich fängst Du noch ein paar schöne Fische in 2023.”

Schon gewusst?

Würzig, scharf, individuell und gut wasserlöslich – abgestimmt mit Gewürzen, die nachgewiesen Aktivität beim Karpfen auslösen. Das ist die Senior Spice Range. Senior Spice ist dein Köder der in kaltem Wasser hervorragend und auch in warmem Wasser instant sehr schnell funktioniert. Senior Spice ist ein Ganzjahresköder der im Wasser aktiv arbeitet und sich gut auswäscht.

Die Senior Spice Range: https://naturebaits.de/baits/koederranges/senior-spice-range/

Der NB YouTube Kanal: https://www.youtube.com/user/janbrauns/featured

Dsc00130
Mehr Attraktion geht nicht! Gepimpte Baits sind der Köder schlecht hin für die Instant Angelei.
Pimp für Senior Spice Leon
Für noch mehr Lockwirkung wurden der Bait Attractor sowie das passende Senior Spice Liquid entwickelt.

Produkte aus diesem Beitrag

Würzige Boilies

Senior Spice Boilies

23,95 

11,98  / kg

Würzige Liquids

Senior Spice Liquid

15,95 

31,90  / l

Natural PopUps

Senior Spice PopUp

9,90 

9,90  / 100 g