Summervibes – mit Jan Brauns und Josef Dohr

Josef mit Kindern

Bei den aktuell eisigen Temperaturen vor der Haustür schwelgt man mit den Gedanken gern in Richtung der warmen Sommermonate. Vergangenen  Frühsommer verschlug es Jan Brauns gemeinsam mit seinem Sohn zum Angeln nach Österreich. Dort besuchten die beiden Josef Dohr und seinen Bub um eine gemeinsame Session zu starten. Mit immerfängigen P-Mix Boilies und der Dosenmais Range im Gepäck konnte fast nichts mehr schief gehen und so verbrachten die Vier eine wunderbare Woche am Baggersee mit gutem Essen und natürlich großen Fischen. Sogar der ein oder andere Beauty konnte den Naturebaits Ködern nicht widerstehen, doch seht selbst. Die beiden hatten mehr als nur einmal schwer zu heben.

Hier geht’s zur Dosenmais-Range: https://naturebaits.de/baits/koederranges/dosenmais-range/

Mehr von Jan und Josef: https://youtu.be/fM4BlHqCM1Q

Das Naturebaits Magazin: https://naturebaits.de/magazin/

 

Dosenmais Range + P Mix
Die Erfolgsköder beim Österreichtrip: Dosenmais Range und P-Mix Boilies.
Jan fängt Beauty
Das Baggerloch beherbergte auch wunderschöne Beauty Carps.
50 Pfd. Halbzeiler für Jan
50 Pfund Halbzeiler Power: da hat Jan Brauns schwer zu heben, Dosenmais Edges sei dank.
Jan + Drillschlappe
Sommer, Sonne, Baggersee: auch Jan findet das passt.
Jan hält großen Schuppi
Der Gevadder hatte nicht nur einmal schwer zu heben: auch dieser 40 Pfünder fiel den Dosenmais Edges zum Opfer.
Josef und Two Tone
Da strahlt sogar der Nachwuchs bei so einem großen Two Tone Schuppenkarpfen.
Josef im Boot
Mit dem Invader 2.1 ist Josef Dohr schnell am Fisch.
Selfie mit allen
Auch die Kiddies konnten ihre PB’s nach oben schrauben.
Kinder beim Essen
Nach dem Angeltag voller großer Fische gibt’s erstmal was vernünftiges zu beißen.
20kg Spiegler für Jan
Noch ein Fettner für Jan.
Jan hebt 20 Kg Schuppi
Ein weiterer 20 kg Fisch der den Dosenmais Edges nicht widerstehen konnte.
Jan fängt Schleie
Beifang der nicht nur die Kinder erfreut, so eine Schleie fängt man nicht alle Tage.
Jan mit Kinder und Grasfisch
Der vorsichtige Umgang mit Lebewesen wird den Kindern schon früh beigebracht.

Produkte aus diesem Beitrag

Fischige Boilies

P-Mix (Leber) Boilies

Ab 19,95 

9,98  / kg

Groundbait

Groundbait

15,95 

5,32  / kg

Süße Boilies

Dosenmais Edges

14,90 

59,60  / kg