Philipp und Marius erleben 30iger Party in Brandenburg auf GLM

30iger Party für Philipp Wenzel auf Naturebaits Boilies

30iger Party? Zu Corona-Zeiten? Undenkbar, vollkommen ausgeschlossen, wird sich ein jeder jetzt denken. Doch was Kumpel Marius und ich in den letzten zwei Sessions erleben durften, könnte man nicht besser betiteln. Anfang Oktober legte ich mit einem Freund einen wirklich großen Futterplatz an einem uns bekannten See mit gutem Fischbestand an. Es sollte wohl einen hohen Bestand an 25-Pfund-Fischen geben, vereinzelt ein paar 30iger und nur ein oder zwei 40-Pfund-Fische. An die galt es natürlich heran zu kommen!

Nach einer kurzen, aber recht intensiven Futteraktion lief bei der ersten Session der Platz so richtig an. Köder meines Vertrauens war auch hier wieder der gute GLM Boilie von Naturebaits, eine Allroundwaffe wie sie im Buche steht. Allein bei der ersten Session fanden sich vier Fische mit über 30 Pfund zum Fototermin ein! Solch ein hohes Durchschnittsgewicht in good old Brandenburg ist doch schon etwas Besonderes.

30iger Party für Philipp Wenzel auf Naturebaits Boilies
Nachdem wir recht üppig mit GLM gefüttert hatten, ließen die Dicken des Sees nicht lange auf sich warten.
30iger Party für Philipp Wenzel auf Naturebaits Boilies
Get the Party started…
30iger Party für Philipp Wenzel auf Naturebaits Boilies
Der nächste Dreißiger.
30iger Party für Philipp Wenzel auf Naturebaits Boilies
Wir erlebten eine richtig krasse Session für unsere Verhältnisse.

 Eine Woche später, selber See aber ein vollkommen anderer Bereich sowie eine nicht vorbereiteter Platz. Was uns hier wohl erwarten würde? Um es kurz zu machen: Kumpel Marius kam, sah und siegte. Er konnte bei dieser Session seinen PB nach oben schrauben, indem er einen weiteren unbekannten 32-Pfund-Spiegler zum Anbiss überreden konnte.

30iger Party für Philipp Wenzel auf Naturebaits Boilies
Er kam sah und siegte: Auch instant geht der GLM richtig gut.

Köder war auch hier – wie sollte es anders sein – GLM, das Original von Naturebaits. Instant als auch als auf dem Futterplatz ist dieser Köder ein Garant für großartige Fänge!

Produkte aus diesem Beitrag

Fischige Boilies

GLM Boilies

19,95 

9,98  / kg

Fischige Liquids

GLM Liquid

17,50 

35,00  / l