Patrick di Naro mit starkem Fuffi aus dem Rhein-Main-Gebiet

Patrick di Naro mit 25 Kilo Karpfen, gefangen auf Naturebaits Boilies

Über solche Kundenfeedback freuen wir uns immer wieder richtig dolle – Patrick di Naro hat die selbe Heimat wie die Firma Naturebaits, nämlich das Rhein-Main-Gebiet. An einem Baggersee konnte er mit WSC und P-Mix diesen Brummer fangen – geil:

Hallo Naturebaits-Team,

nachdem die Saison 21 schleppend begann, hat es jetzt mit dem ersten guten Karpfen 2021 geklappt! Der schöne Spiegler (25,5kg) biss gegen 9:30 Uhr Sonntag morgens Als Köder diente ein 20er WSC mit einem 16er WSC-Pop-Up gebunden als ausbalancierter Schneemann.

Der Platz wurde von mir regelmäßig mit einer Mischung aus vorwiegend P-Mix und ein wenig WSC dazwischen befüttert. Keine Partikel oder sonstiges. Der Fisch wurde im Rhein-Main Gebiet an einer Kiesgrube gefangen.

Würde mich natürlich riesig freuen bei euch als Fangmeldung auf der Seite zu erscheinen. Und außerdem: Ohne Mittagstisch geht nichts mehr… Sehr gutes Format!!!

Grüße aus Rüsselsheim

Patrick

Produkte aus diesem Beitrag

Fischige Boilies

P-Mix Boilies

39,90 

7,98  / kg

Süße Boilies

WSC Boilies

19,90 

9,95  / kg